Ganz Wien

Ganz Wien

Persönliche Gespräche über Sexualitäten, Liebe, B…

Episoden

Episode 17: MARTIN über Familie
44 Minuten
Martin ist 37, Theaterregisseur und Theatermacher. Mit seinem Ensemble Nesterval wurde er gerade mit einem Nestroyopreis ausgezeichnet. Sein Theater sieht er auch als Familie, eine Familie, die gemeinsam etwas gestaltet. Im Podcast reden wir über sei...
Episode 16: INÉS, LISA & DENICE über Pride
33 Minuten
Inés ist Fotografin und Kamerafrau, Lisa ist DJ und Clubveranstalterin (und noch einiges mehr) – die beiden gehören zu den Initiatorinnen der Fensterlparade, einer Art privater CSD im öffentlichen Raum – weil coronabedingt 2020 die Wiener Regenbogenp...
Episode 15: GREGOR über Pornografie
36 Minuten
Gregor Schmidinger, 34, ist Drehbuchautor und Regisseur und zählt zu den wichtigsten Vertretern des Queer Cinema aus Österreich. Mit seinem aktuellen Spielfilm „NEVRLAND“ ist er gerade international sehr erfolgreich. Im Podcast spricht er über Angst,...
Episode 14: PETER über Mode
35 Minuten
Peter ist 45, lebt in Wien betreibt ein Modelabel und ein Modegeschäft, in dem es nicht nur um Kleidung geht, sondern auch um queere Kunst. 50 Jahre Stonewall und Europride in Wien hat er zum Anlass genommen, eine Edition mit Artist’s Shirts herauszu...
Episode 13: ALKIS über die Eurovision
43 Minuten
Alkis ist 54, lebt in Wien, hat griechische Wurzeln, ist VJ, Performer, Journalist und er liebt den Songcontest. Oder wie er es nennt: die „Eurovision“. Gemeinsam mit seinem Kollegen Marco betreibt er den Eurovision-Podcast „Merci Cherie“, in dem es...

Über diesen Podcast

Persönliche Gespräche über Sexualitäten, Liebe, Beziehungskonzepte, Körperlichkeiten, Identitäten und Lebensformen. Ganz Wien – ein Podcast von Christopher Wurmdobler und seinen Gästen. Alle zwei Wochen eine neue Episode!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten