"Von Mensch zu Mensch"

"Von Mensch zu Mensch"

NIcole Wendland

Episoden

#005 Warum Freiheit weit mehr als ein Wohnmobil ist! 3 Tipps für mehr Freiheit
20 Stunden 58 Minuten
Endlich ist es da - mein Büro auf vier Rädern!  Was für eine Freude, was für eine Welle an Glückwünschen und Rückmeldungen zu meinem coolen Gefährt. Das möchte ich auch gerne in ein paar Jahren, boah du bist ja mutig, was für eine grossartige Idee so...
#004 Carmen C. Haselwanter - Direktorin/Autorin /Speakerin/Coach
Carmen C. Haselwanter ist die Direktorin des höchstgelegenen Casinos Europas in St. Moritz. Aber nicht nur das, sondern auch Autorin, Speakerin, Power-Coach of the Alps... eine absolute Macherin und Power-Frau! Unsere Wege haben sich vor ein paar Jah...
#003 Umberto Saxer: Verkaufsexperte
#003 Umberto Saxer - Verkaufsexperte Meinen heutigen Gast kenne ich seit über 20 Jahren. Sein Hörbuch "Bei Anruf Erfolg" war mein Allererstes und begleitete damals unsere Familie auf Autofahrten. Umberto Saxer - ein Urgestein, einer der erfolgreichst...
#002 René Sulser - Comedy-Duo Messer & Gabel
21 Stunden 4 Minuten
Mein heutiger Gast: René Sulser. Er ist als Künstler mit seinem Bühnenpartner unter der Marke "Comedy-Duo Messer & Gabel" national in der Schweiz sehr erfolgreich unterwegs. Wir haben uns über Rituale, Wendepunkte und Ziele unterhalten. Ein sehr tief...
#001 Gast Roger Etter: Inhaber Fahrschule Stardrive
18 Stunden 36 Minuten
Mein heutiger Gast: Roger Etter, Er besitzt seine eigene Fahrschule, ist der Rockstar unter den Fahrlehrern - der Mann hat Benzin im Blut! Roger hat in diesem Jahr (2018) zum zweiten mal nacheinander den Preis zum "besten Fahrlehrer der Ostschweiz" v...

Über diesen Podcast

Hier begegne ich Menschen, die in irgend einer Form meinen geschäftlichen oder privaten Weg gekreuzt und mich mit ihrem Talent, Sein, Tun und Wirken haben aufhorchen lassen. Begegnungen auf Augenhöhe, Lebensgeschichten, Spuren, Wendepunkte, magische Momente, Visionen. 1 Gast. 5 Fragen. Ausgang ungewiss. "Egal woher Du kommst und was Du alles erlebt hast - Du kannst jederzeit aus Deinem Leben ein Kunstwerk erschaffen." Danke bist Du hier! Nicole www.nicolewendland.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten