Audio Über den Nutzen des Überflüssigen. Podcast

  • Ein Arzt gibt Antworten auf die Fragen des Evangeliums. Kritisch und offen zeigt er die Freude an der „Guten Nachricht“. Nämlich dann, wenn man den Himmel von der Erde aus betrachtet und nicht nur vom Himmel aus.

    Der Blick von der ungewohnten Seite aus zeigt, wie viele wertvolle Angebote Religion bereithält. Die Betrachtungen um „richtig“ und „falsch“ holen die Theologie aus der journalistischen Schmuddelecke, möglicherweise sind sie eine Anregung, auf jeden Fall aber sind sie dem Humor nicht abgeneigt.
    Und was hat der Arzt da verloren? Gar nichts. Mit reiner Kühnheit wagt er sich in ein Urfeld der Theologen - von dem er „keine Ahnung“ hat. Und davon hat er viel.

    Besinnliches und Fröhliches wünscht,
    der Predigtarzt.

    Für alle, die in und außerhalb der Kirche sind: Die Predigt für Kopf-Hörer.

    Der aktuelle Download „Predigtarzt_Folge01_28-11-2010“ des Über den Nutzen des Überflüssigen. Podcast ist am 06.11.2018 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Über den Nutzen des Überflüssigen. Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (75 Episoden)

Details zum Über den Nutzen des Überflüssigen. Podcast Download

Webseite
Predigtarzt
Zuerst veröffentlicht
08.12.10 21:50 Uhr
Letzter Check
06.11.18 00:21 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Predigtarzt
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Über den Nutzen des Überflüssigen. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Über den Nutzen des Überflüssigen. Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Über den Nutzen des Überflüssigen. Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.