Sternenleben Archiv

#052 - Warum es egal ist ob man erwacht oder nicht
11 Minuten
Ist es wichtig zu erwachen? Wofür? Bin ich dann ein besserer Mensch als andere? Verstehe mich nicht falsch, ich liebe das erwacht sein und finde es ist der geilste Zustand in dem ein Mensch sich befinden kann doch das ist MEINE Entscheidung. Ich bin...
#051 - Was ist die feinstoffliche/geistige Welt?
28 Minuten
Was ist die grobstoffliche „Welt“? Was ist die feinstoffliche/geistige „Welt? Und vor allem: Wie kannst du deinem Verstand sehr einfach und praktisch erklärbar machen worum es dabei geht. In diesem Kontext kann ich dir von Herzen die Bücher und Onlin...
#050 - Sollte ich?
vor 4 Monaten
16 Minuten
Was löst es in dir aus wenn jemand zu dir "Du solltest...." sagt? In dieser Podcastfolge möchte ich dir erzählen warum ich selbst diese Phrase oft verwendet habe um mein spirituelles Ego zu befriedigen. Zum Glück habe ich ein Umfeld aus knallharten H...
#049 - Du lebst deine Gabe, ob bewusst oder unbewusst
18 Minuten
Wie oft hören wir, dass wir raus gehen müssen um unsere Gabe mit der Welt zu teilen? Wie oft erklärt uns jemand auf Instagram, dass man nur die Welt verändern kann wenn man sichtbar ist oder sonst irgend etwas bestimmtes macht? Meiner Meinung nach is...
#048 - 4 Perspektiven zur Kommunikation mit der Geistigen Welt
37 Minuten
Lass uns doch mal den Brainfuck raus nehmen aus der Kommunikation mit der geistigen Welt raus nehmen dazu haben 4 wundervolle Freundinnen ihre persönlichen Erfahrungen und Methoden geteilt und ich bin mir sicher du wirst hier Inspiration und Motivat...
#047 Neustart -  6 Monate Dark Night of the Soul
20 Minuten
Vor 6 Monaten habe ich die letzte Folge hier veröffentlicht und eigentlich wollte ich den Podcast auch einstellen (weswegen es zum Beispiel auch nicht mehr die Sternenleben Email Adresse gibt ) Mir hats den Boden unter den Füßen weg gezogen. Das klin...
#046 - Sternenlebens Neustart
30 Minuten
Vor 3 Wochen durfte ich mir, im Rahmen der Ausbildung zum englischen Medium, 2 Tage immer nur das selbe anhören. "Runter vom Gas. Nimm dir Zeit für Integration. Geh nicht so schnell in die Umsetzung. Lass es in dir wachsen. Nutze die Trägheit als Wer...
#045 - Wir können die Gesellschaft nur verändern wenn...
36 Minuten
..... wir Teil der Gesellschaft sind Als ich 2016 mit Persönlichkeitsentwicklung begonnen habe gab es eine Kernbotschaft, die sich durch alle Inspirationskanäle durchzog "Du kannst dein volles Potential nicht entwickeln solange du in einem 9to5 Job...
#044 - Angst vor dem Tod ist Angst vor dem Bewusstseinswandel
30 Minuten
In dieser Podcastfolge biete ich dir eine mögliche Perspektive auf das Thema Bewusstseinswandel und was es mit der mächtigsten Urangst des Menschen zu tun hat. Die Angst zu sterben. Energetisch betrachtet ist der Tod nur ein Wechsel des Bewusstseinsz...
#043 - Ich bin Lichtquelle und Schatten zugleich
25 Minuten
Diese Woche ist mir auf tiefster innerer Ebene klar geworden, dass ich Licht und Schatten zugleich bin. Für mich bin ich eine Lichtquelle. Das ist meine Selbstwahrnehmung. Das ist wofür ich täglich aufstehe, raus gehe und mich so transparent wiederge...
#042 - Statt alte Wunden zu pflegen können wir auch einfach zu uns selbst stehen
16 Minuten
Meine Familie weiss nicht so wirklich was ich mit der geistigen Welt eigentlich mache es war eine bewusste Entscheidung aufgrund früherer Erfahrungen. Gerade die letzten 2 Monate waren tief transformierend und ich habe mir einen schützenden Kokon um...
#041 - Die geistige Welt kümmert sich um ihre Schützlinge
18 Minuten
Kurz gesagt erzaehle ich dir in dieser Folge wie einer meiner heissgeliebten Geistführer kontakt mit mir aufgenommen hat nur um mich zu fragen wie es mir geht. Schon länger hatte ich keinen Kontakt mit ihm und war tatsächlich traurig darüber. Doch da...
#040 - Ich bin gut genug
22 Minuten
Da muss ich mal in die 0815 Spiri Kiste greifen keine Sorge, das geht sofort wieder vorbei. Ab und zu nutze ich beim meditieren als Intention den Satz "Ich bitte die lichtvollen Wesen mir etwas zu zeigen was ich noch nicht weiss". Dann kommt halt au...
#039 - Ich bin rein genug um Lichtarbeit zu leisten
16 Minuten
Rückblickend ging es darum mir einen limitierenden Glaubenssatz bewusst zu machen damit ich ihn integrieren und auflösen kann. Der Glaubenssatz lautet "Ich bin nicht rein genug um Lichtarbeit zu leisten." Wie sich dieser Glaubenssatz in mir verfestig...
#038 - Kontext zu den Folgen #039 bis #042
5 Minuten
Diese Folge nehme ich am Sonntag Vormittag auf. Es liegt eine Woche der tiefen Transformation hinter mir. Jeder Tag lieferte ein Puzzlestück, das ich für sich genommen nicht verstanden habe. Erst gestern Abend habe ich das große Ganze erkannt und die...
15
15
:
: