Episoden

Wir sind wieder BACK B$TCHES !!!!!
41 Minuten
Moooiiinnnn Meister!!!! Euer KLEINSTADT.TALK ist BACK und das mit einer neuen und fantastischen Folge!!!!! Mal wieder wurde nur über scheiße geredet, also hört es euch bitte nicht an. Danke.......
Gehst du mit den Zuschauern auch zu KIK???
31 Minuten
Was läuft, was läuft hrrrr....hier ist wieder euer Kleinstadt-Talk!!! Ardi und Max haben für euch wieder mal eine neue Folge aufgenommen!!! Wie die Qualität der Folge ist?? Wie immer absolut beschissen!!! Es wurden wieder paar interessante Th...
An alle Rentner....lassen Sie uns bitte in Ruhe!!!!
35 Minuten
MOIN Meister.....mal wieder eine neue Folge!!!! Wer hätte es gedacht??? Wir hoffen natürlich euch gefällt diese Folge nicht!!! Die Qualität davon ist eh scheiße. Mal wieder wurden paar irrelevante Themen angesprochen. Bitte habt keinen Spaß mit...
Das Crackviertel in der Hood!!!!
41 Minuten
MOIN MEISTER, was geht ab?!?!?!?!? Wir haben mal wieder für euch eine absolut beschissene Folge aufgenommen. Wie immer haben wir drüber geredet was wir so gemacht haben....... bla bla bla. Wir wissen es interessiert keinen!!!! Aber das Cash sti...
Was ist Poker?????
36 Minuten
MOIN MEISTER......was läuft, was läuft!!! Max und Ardi haben sich leider wieder getroffen um eine absolut beschissene Folge aufzunehmen. Wieder wurden paar unlustige Sachen angesprochen, die einfach niemanden interessieren. Der CRINGE LEVEL war...

Über diesen Podcast

Moin Meister....Das hier ist der Kleinstadt-Talk mit Ardi und Max. Wir hoffen euch gefallen unsere kurzen Auschnitte aus unserem Leben und wenn ihr Vorschläge wie wir unseren Podcast verbessern können....... verpisst euch! Folgt uns auch auf  Insta: kleinstadt.talk

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: