Nerd Kids on the Block

Nerd Kids on the Block

Episoden

Episode 06 - Paradox Con und Fallout 76
1 Stunde 38 Minuten
Tom und Janne waren zu Besuch auf der Paradox Con 2019 in Berlin und geben uns einen Reisebericht.
Episode 05 - Gamescom 2019 und Preview zu Pine
1 Stunde 9 Minuten
Was haben wir in letzter Zeit so gespielt? Warum ist WoW Classic so faszinierend? Jan rantet über die Gamescom Opening Gala, Flo schwärmt von Pine, Janne ist Quarterback und Tom steht vor einem Aschehaufen.
Episode 04 - Sales Kultur im Internet, Fluch oder Segen?
59 Minuten
In den verschiedenen Stores kann man regelmäßig aktuelle Spiele für wenige Euros kaufen. Ist das wirklich etwas Gutes? Wir sprechen darüber wie wir zu den Sales bei Steam, GoG, etc. stehen und was wir für die Zukunft sehen.
Episode 03 - E3 2019 (Square Enix, Nintendo)
1 Stunde 33 Minuten
Wir sprechen über die E3 2019. Wie haben uns die Pressekonferenzen gefallen, auf welche Titel freuen wir uns besonders und was sind unsere Eindrücke die wir mitgenommen haben. Diese Folge beinhaltet die Pressekonferenzen von Square Enix u...
Episode 02 - E3 2019 (PC Gaming Show, Ubisoft)
1 Stunde 35 Minuten
Wir sprechen über die E3 2019. Wie haben uns die Pressekonferenzen gefallen, auf welche Titel freuen wir uns besonders und was sind unsere Eindrücke die wir mitgenommen haben. Diese Folge beinhaltet die PC Gaming Show und die Pressekonfer...

Über diesen Podcast

Vier alte Leute reden über Themen aus Gaming und Popkultur. Intro Song: Home at Last - Ozzed.net (Licensed under Creative Commons License)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: