SANAWI " DER PODCAST ÜBER FOTOGRAFIE UND NATUR"

SANAWI " DER PODCAST ÜBER FOTOGRAFIE UND NATUR"

Episoden

03 Nationalpark Berchtesgaden
30 Minuten
Folge 03 Langzeitbelichtung am Hintersee, Natur und Fotografie im Zauberwald. In dieser Folge erzähle ich Dir mein persönliches Erlebnis im Nationalpark Berchtesgaden. Hintersee, Königsee und Zauberwald, die Alpen, Spiegelungen und die perfekte Licht...
02 Langzeitbelichtung am Bergsee
23 Minuten
Folge 02 Langzeitbelichtung am Bergsee. In dieser Folge erzähle ich Dir mein persönliches Erlebnis in den Alpen. Ein Bergsee, die Alpen, Spiegelungen und die perfekte Lichtstimmung machten dieses Erlebnis zu einem der prägensten und eindrucksvollsten...
01 - Über mich und SANAWI
14 Minuten
Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem Podcast SANAWI. In der ersten Folge stelle ich mich und den Podcast Sanawi vor und beschreibe wie es zu diesem Podcast und Namen kam. Gerne kannst Du mir Deine Meinung und Ideen schreiben. Du findest mich auf i...

Über diesen Podcast

Save nature and wildlife soll Dich inspirieren zum Draußen sein. Ich möchte Dir die Schönheit unserer Natur nahebringen, um Dich zu Deinen eigenen Erlebnissen in Bergen, an Flüssen oder in Wäldern zu bringen. Die Faszination diese Momente mit all seinen Emotionen auf Fotos festzuhalten ist mein goal und kann für mich durch nichts schöneres in meiner Freizeit ersetzt werden. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Eintauchen in eine Welt voller schöner, faszinierender Augenblicke und die Vielfalt unserer Flora und Fauna. Sehr gerne kannst Du mir Ideen für neue Folgen oder Feedback zu gehörten Folgen sch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: