Episoden

gabi mentrup - 80% influencerin, 20% muddi vom land
halli hallo! diesen "brittwoch" ist wieder eine frau zu gast, die viel zu erzählen hat! gabi mentrup ist 59, lebt auf dem land und hat dafür einen eher untypischen beruf: sie ist influencerin! und das ziemlich erfolgreich - über 60 tausend foll...
elena gerdes - 65% ästhetik, 35% heiterkeit
1 Stunde 4 Minuten
seid gegrüßt! nach vielen brittwochlosen wochen und etlichen männern zu gast, habe ich endlich eine frau erobern können! elena gerdes ist vermehrt in meinen insta-algorithmen aufgetaucht und da musste ich natürlich direkt die chance ergreifen....
merlin janowsky - 30% dorfkind, 70% calvin harris 2.0
60 Minuten
habadere preiselbeere! heute begrüße ich vor meiner laptopkamera ausnahmsweise nicht den prof, sondern den viel attraktiveren blondschopf merlin! bisher hat er mir nur auf partys von seiner musik berichtet, nun nimmt der newcomer sich endlich z...
thomas schlüter - 50% kreativ, 50% tattoos
1 Stunde 22 Minuten
servus! bisher sind wir uns nur gegenseitig auf dorfpartys vor die füße gestolpert - heute ist er zu gast bei brittwoch! thomas schlüter ist 29, hat film und fernsehen in berlin studiert und arbeitet jetzt beim schmuck-/uhren-start-up paul hewitt als...
martin scholz - 90% musik, 10% alles andere
1 Stunde 4 Minuten
da sitzt man nichtsahnend beim frisör und nur 24 stunden später sitzt man bei martin scholz im tonstudio. martin ist früher mit der 90er boyband "touché" durch die ganze welt gereist und hat einiges zu erzählen. spannende promis, fails auf der...

Über diesen Podcast

moin, servus und hallo ihr zuckermäuse! ich bin lina, 24 jahre alt, war nach dem abi in australien, habe irgendwas mit medien studiert und habe nun auch noch einen podcast. bin mir also selbst nur semi sympathisch, aber trotzdem würd ich mich freuen, wenn ihr mal hier reinhört! meine gäste reden sowieso immer mehr und sind nicht nur unfassbar attraktiv, sondern auch unterhaltsam! meine oma findet es nicht immer gut, aber sie hört's trotzdem! also sei wie meine oma! und erzähl auch mal deiner oma von brittwoch. bis dahin, bleib' auf der hut. HDL, deine britti

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: