Fuessen aktuell Podcast

Fuessen aktuell Podcast

Podcast by Füssen aktuell

Episoden

"Im Gespräch mit..." Sepp Köpf
55 Minuten
Sepp Köpf war viel unterwegs. Es waren Reisen, die ihn bis heute geprägt haben. Wovon andere manchmal träumten, hat er erleben dürfen: Fremde Kulturen kennenlernen, die ungewöhnlichsten Gerüche wahrnehmen, an den schönsten Stränden schlafen und Dinge...
"Im Gespräch mit..." Mathias Schütz
42 Minuten
In Füssen war er der Erste, der einen Skateshop eröffnete. Damals für die Kids eine Sensation - endlich ein Shop, der ihren Bedürfnissen entsprach, denn Skaten ist heute noch für viele nicht nur eine Sportart, sondern ein Lebensgefühl. Für Matze Schü...
"Im Gespräch mit..." Füssens Bürgermeister Maximilian Eichstetter
48 Minuten
Für Füssens Bürgermeister Maximilian Eichstetter ist gerade Halbzeit. Noch drei Jahre verbleiben ihm bis zur nächsten Wahl. Er zieht ein Resümee der letzten drei Jahre. Die desolate finanzielle Lage der Stadt, der ständige Wechsel des Bauhofleiters,...
"Im Gespräch mit..." dem Kaffeeröster-Paar Aytekin und Stephanie Sentürk
56 Minuten
Kaffee ist nicht gleich Kaffee, wissen die beiden Kaffee-Kenner. In ihrer kleinen Kaffeerösterei bieten sie Kaffee aus der ganzen Welt an, fein geröstet und für jeden Geschmack. Doch bevor sie ihre Leidenschaft zum Beruf machten, waren sie eine ganze...
"Im Gespräch mit..." den Frisörinnen Kim Burkert & Kristina Barth
33 Minuten
Was macht man nach dem Abitur? Für Kim Burkert ganz klar, eine Friseurlehre. Sie geht einen ungewohnten Weg, den sie bislang nicht bereut hat. Und während sich viele nach der Ausbildung nach einer großen Stadt sehnen, geht Geschäftspartnerin Kristina...

Über diesen Podcast

Podcast by Füssen aktuell

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: