Episoden

Apps und Updates – Das Seminar im September
Nach Berlin (im Juli) und Abwesenheit in Schweden (diesmal ohne Sendung) fand ich mich heute wieder bei Radio X in Bockenheim ein und sprach mir, unwillkürlich, den Frust über die neue Ökonomie der Apps und Updates von der Seele. Eigentlich hat...
Kunst und Gegenproduktivität – Das Seminar im Juli
Weil ich gerade bei meiner Schwester in Potsdam weilte, dachte ich, von meinen Hamburger Erfahrungen her, die Sendung von dort aus nach Frankfurt zu schicken, weswegen ich den halben Koffer voller Elektronik nach Potsdam schleppte. Leider lief...
Suchen Frauprofessor – Das Seminar im Juni
Zurück in Frankfurt und gleich wieder auf Sendung im heimischen Radio X in Bockenheim. Seltsam kommt es mir vor, dass die letzte Sendung im Mai noch aus meinem Küchenstudio in Hamburg kam. Definitiv war durch die amtlichen Studiomikrofone der K...
Abschied vom Küchenstudio – Das Seminar im Mai
Nach sieben Jahren Radio aus Hamburg ging mit der heutigen Sendung diese Episode vorläufig zu Ende. Das Küchenstudio ist Geschichte. Das nächste Seminar wird mit Wahrscheinlichkeit wieder im heimischen Radio X produziert. Mit einem schüchternen Versu...
Kunst oder Elektrik – Das Seminar im April
Nun schon die vierte Sendung, die nach ersten zeitgeschichtlichen Bemerkungen (da nämlich heute, am 99. Tag des Jahres Prinz Philip mit 99 Jahren starb und vor 200 Jahren Charles Baudelaire geboren wurde, was ich leider vergass, zu erwähnen.) einige,...

Über diesen Podcast

Alltag Kunst Stadterkundung - in Hamburg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten