Episoden

Monatsrückblick Februar - Gaming, Filme, Podcasts und Serien im Rückblick (2019)
So schnell geht das Jahr schon wieder rum und zum Beginn von März will ich einmal mit euch sinnieren, was mich so im Februar unterhalten hat aus der Medienwelt. Ich hoffe, dass es für euch spannend ist -  auch wenn (dank meine Dusseligket) die Tonqua...
Pokemon Schwert & Schild - Hype zur Pokemon Direct
16 Stunden 13 Minuten
Gerade noch die Pokemon Direct geschaut und jetzt gibt es schon eine Podcastfolge zum Thema - ehrlich gesagt eine sehr kurze. Aber hey, diese Euphorie will genutzt werden und deshalb habe ich euch meine ersten Gedanken und Eindrücke einfach mal ins M...
Erste Nintendo Direct 2019 ausgewertet
Hallo, hallo - ja ich lebe noch. Und ich bin aufgeregt (wie man fast gar nicht hört) denn die Nintendo Direct vom 13. Februar war einfach nur grandios. Lasst uns zusammen die Ankündigungen durchsprechen - inklusive einige Abschweifungen (Standard ^^)...
Vorfreude auf Let's Go Pikachu & Evee
Gestern wurde der offizielle Trailer für die Pokemon Gelb Remakes "Let's Go Pikachu" und "Let's Go Evee" für die Nintendo Switch angekündigt und ich könnte vorfreudiger nicht sein. Lasst uns gemeinsam über den Trailer, die Ankündigungen und Features...
Wenn BWLer spielen...
Die ist doch Simulantin! Ja ganz genau, Simulationsspiele packen mich immer wieder und wenn ich so zurückblicke, hat mich das Genre am meisten geprägt (aka Stunden meines Lebens gefressen^^). Es wird also Zeit, mal darüber zu sprechen und mein aktuel...

Über diesen Podcast

Hier muss jetzt also ein besonders spritziger, witziger und kreativer Text hin? Ich versuch‘s mal ganz schlicht zu halten: Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt und ein begeisterter Geek. Da das ja mittlerweile im Trend ist, sollte ich in guter Gesellschaft sein. Also genau die perfekte Ausgangslage um meine Gedanken zu Videospielen, Serien, Filmen und Büchern mit dem Internet zu teilen. Einfach so, weil ich Spaß dran habe. Nicht auf der Suche nach Sponsoren, Werbedeals und besonders viel Ruhm – sondern nach Austausch, Feedback und Mitspielern. Deswegen vielleicht nicht allzu professionell (tut mir leid, kein Jingle vorhanden) dafür aber umso authentischer (ganz wichtiges Buzzword, muss in Beschreibungen genannt werden!). Aber ganz im Ernst: ich freue mich auf die Zeit mit euch und sollte keiner zuhören, habe ich wenigstens die längsten Selbstgespräche meines Lebens geführt. Viel Spaß! Impressum: http://anngelacht.de/impressum/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten