Audio Two White Guys and a Jew Podcast

  • Die Podcastserie über Fernsehserien

    Eine Stunde lang stellen wir in jeder Folge uns und dem Publikum neue Serien vor. Dabei werden jeweils zwei oder drei (je nach Anzahl der Teilnehmer) Serien ausführlicher vorgestellt und dabei gegebenenfalls diverse andere Serien zu Vergleichen herangezogen.

    Um den Zuhörer langsam aber sicher ebenfalls zu der Art Seriennerd, als den wir uns selber bezeichnen, zu konvertieren, beginnen wir jede Folge mit Hintergrundinformation die helfen sollen das Seriengeschehen besser zu verstehen. Welchen Einfluss hat der Fernsehkanal, für den eine Serie produziert wird? Was sind Miniseries? Wie unterscheidet sich die Produktion einer Serie von der eines Filmes? Aber auch: Was muss ich über die Amerikanische Kultur wissen, um bestimmte Serien komplett zu verstehen? Dabei bleiben wir jedoch vollkommen unpolitisch, den unser Podcast, wie auch Fersehserien selber, soll vor allem eines tun; Unterhalten.

    Während die normalen Folgen weitestgehend Spoilerfrei sind, ist für die nahe Zukunft eine im gleichen RSS-Feed erscheinende Spinoff Serie geplant. Dort besprechen wir eine Serie, die wir bereits vorgestellt haben, eine Stunde lang in allen Einzelheiten. Wir rekapitulieren die Serie als Ganzes, gehen auf technische und kulturrelevante Details ein und analysieren das Storytelling. Kurz; Diese Folgen sind für Jeden, der die Serie bereits geguckt hat und mehr wissen will.

    Der aktuelle Download „S02E02 – Struggles in Society“ des Two White Guys and a Jew Podcast ist am 09.05.2011 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Two White Guys and a Jew Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (13 Episoden)

Details zum Two White Guys and a Jew Podcast Download

2guys1jew
Podcaster
2guys1jew
Webseite
Two White Guys and a Jew
Zuerst veröffentlicht
29.10.10 16:26 Uhr
Letzter Check
11.01.12 19:27 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Two White Guys and a Jew Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Two White Guys and a Jew Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Two White Guys and a Jew Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.