Sylterfahren - Der Mutmacher-Podcast

Sylterfahren - Der Mutmacher-Podcast

Episoden

Ankündigung
09.03.2020
76 Sekunden
In meinem Mutmacher-Podcast unterhalte ich mich hier auf der Insel Sylt mit Frauen und Männern, die irgendwann in naher oder ferner Vergangenheit ihren Partner verloren und infolge des Verlustes kleines oder auch großes Leid erfahren mussten, d...

Über diesen Podcast

Der Mutmacher-Podcast will den Menschen Mut machen, die einen Verlust durchleiden und auch nach längerer Zeit noch immer keinen Weg gefunden haben, den Verlust auszugleichen. Vielleicht kann die Erfahrung der Menschen, die einen Verlust durchlitten, heute aber sagen: „Ich habe es geschafft, mir geht’s wieder gut. Mir ging’s noch nie besser.“ Mut machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: