So redma do

So redma do

So redma do (SRMD) lässt dich in das Fluchen, Sprechen und Leben der österreichischen Bevölkerung reinhören.
Podcaster

Episoden

SRMD040 Jojo! Najo!
56 Minuten
SRMD040 Jojo! Najo!
SRMD039 Kärnten
1 Stunde 46 Minuten
Wir haben uns wiedermal auf Reisen begeben. Dieses Mal in das malerische Kärnten wo wir mit Hilfe von Christian und Josef das Bundesland Kärnten als zweites Bundesland in einer Bundesländerspezialfolge unter die Lupe nehmen. Wir freuen uns, dass wir...
SRMD Wahlspezial Nationalratswahl 2019
2 Stunden 5 Minuten
Wie schon zur Europawahl 2019 gibt es auch eine Sendung zur am 29. September 2019 stattfindenden Nationalratswahl. Wir besprechen was überhaupt gewählt wird sowie alle wahlwerbenden Parteien. Bitte sei dir im klaren darüber, dass wir hier auch unsere...
SRMD038 Kuhlotto
1 Stunde 7 Minuten
In dieser Folge wenden wir uns den dialektischen und mundartlichen Grundlagen sowie den Sommerfeiertagen und den damit verbundenen Brauchtümer zu. Außerdem haben wir spannende Links im Lesefoo. Viel Spaß beim Hören!
SRMD037 Die österreichische Bundesverfassung Teil 1
1 Stunde 36 Minuten
Seit dem Ende der letzten Bundesregierung ist unsere Verfassung ein bisschen mehr in den Fokus der Berichterstattung getreten. Hier ist unser erster Versuch uns diesem Thema zu nähern. Wir freuen uns wie immer über dein Feedback, wie dir diese Versuc...

Über diesen Podcast

So redma do (SRMD) lässt dich in das Fluchen, Sprechen und Leben der österreichischen Bevölkerung reinhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: