Fred für Rob

Fred für Rob

Der Sport-Podcast aus Berlin

Episoden

FredFürRob 14 - Geglückter WM-Start!
Endlich ist Deutschland im WM-Fieber und auch der Auftakt der Deutschen Nationalmannschaft kann als gelungen eingestuft werden!
FredFürRob 13 - Peles Rendezvous!
Peles Rendezvous mit der DDR! Eine schöne kleine Geschichte aus dem Jahre 1960: Zwei DDR-Bürger treffen im Olympiastadion in Berlin auf Pele, wie es dazu kam und was sie darüber zu berichten haben, erfahrt ihr hier bei Fred für Rob. Viel Spaß!
FredFürRob 12 - Es lebe der Radsport
Endlich wieder Radsport! Erstes ProTour-Rennen Paris-Nizza. Außerdem im Programm der 25. Bundesligaspieltag!
FredFürRob - Sonderfolge
Freitag, den 10. März 2006 in Berlin: Fred vom "FredFürRob" Sportpodcast steuert eine Folge zum Wanderpodal bei. Hiermit rufe ich alle podcastverrückte Menschen auf, einfach mal reinzuhören, ehe es am Montag wieder regulär mit "FredFürRob" weitergeht...
FredFürRob 11 - Keine guten Aussichten!
1. Platz im Medaillenspiegel bei den Olympischen Winterspielen, hervorragend! Das kann man von der Deutschen Fußballnationalmannschaft nicht behaupten. Schade, 1:4 gegen Italien. Es sieht leider nicht gut aus im Hinblick auf die WM!

Über diesen Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten