The Walk of Brand – MARKE. MACHT. UMSATZ.

The Walk of Brand – MARKE. MACHT. UMSATZ.

Corporate Branding, Employer Branding und Personal Branding

Episoden

#40 Interview mit Michael Keller - Als Wildsommelier zur erfolgreichen Personal Brand
15 Minuten
Diese Podcast-Folge beleuchtet die außergewöhnliche Karriere von Michael Keller, der sich vom leidenschaftlichen Metzger zum Wildsommelier und schließlich zur erfolgreichen Personal Brand entwickelt hat. Michaels Weg beginnt mit seiner frühen Leidens...
#39 Erfolgsfaktor Sales Funnel
30 Minuten
In der neuesten Folge von meinem Podcast beantworte ich dir jegliche Fragen rund um das Sales Funnel-Konzept und wie du deine Vertriebsprozesse für dein Unternehmen optimieren kannst.
#38 Interview mit Markus Heim - Erfolgsfaktor Marke in der Gastronomie
19 Minuten
In der neuesten Folge von meinem Podcast habe ich Markus Heim, Geschäftsführer von ABACCO´S STEAKHOUSE bei mir zu Gast. Die Folge gibt‘s wie immer kostenlos bei allen bekannten Streamingdiensten wie Spotify, Deezer oder Apple Music! Du hast Fragen? D...
#37 Interview mit Vaka Gadimov - Wie kann TikTok als Marketing-Kanal richtig genutzt werden?
35 Minuten
In der neuesten Folge von meinem Podcast habe ich Vaka Gadimov bei mir zu Gast. In diesem Interview spreche ich mit Vaka über seine Leidenschaft und seine persönliche Erfolgsstory. Dabei geht es insbesondere um seine Tipps wie TikTok als Marketing-Ka...

Über diesen Podcast

The Walk of Brand – MARKE. MACHT. UMSATZ.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: