Der Landpirat - Ich bin schlank man sieht es nur noch nicht!

Der Landpirat - Ich bin schlank man sieht es nur noch nicht!

Auf der Suche nach der Heilung von der Lebensmittelschwangerschaft
Podcaster

Episoden

Meine Motivation - Deine Motivation
1 Stunde 2 Minuten
Ohne Motivation kein Abnehmen, kein Sport oder zumindest mehr Bewegung, kein Gesünderes leben. Aber was motiviert uns? Und was sind meine Gründe mich zu verschlanken?
Richtig Essen macht schlanker
50 Minuten
Essen. Wir alle brauchen es. Wir alle lieben es. Nur falsch Essen macht nicht nur Krank, sondern auch Krank und Dick.
Der schwerste Geburtstag
36 Minuten
Aller Anfang ist schwer. Immerhin hat "Ich bin schlank, man sieht es nur noch nicht" seinen 10ten Geburtstag erreicht. Doch die Probleme sind schwer, schwerer den je. Zeit für einen Neustart? Zeit für ein neues Wunder? Ein wirklich schwerer Geb...

Über diesen Podcast

Der alte Podcast - Discontinued

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: