Die Kritiken des Dr. Raebi Archiv

TRON LEGACY
vor 10 Jahren
Er ist wieder zurück, kritischer denn je: Dr. Raebi! Mein Name ist Dr Raebi, ich bin 76 Jahre alt, schaue seit 74 Jahren Filme, und bin stolzer Besitzer eines Ultraschall-Gebissreinigers. „TRON LEGACY“ gilt als der beste 3D Film seit AVATAR. Reines...
The Tourist
vor 10 Jahren
Mit dieser Kritik schaffte es Dr. Raebi sich erneut selbst zu übertreffen. Nachdem Kritiker erst geteilter Meinung waren, ob Florian von Donnersmarcks Film "The Tourist" wertvoll, oder einfach nur langweilig war, zieht Dr. Raebi einen Schlussstrich....
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Harry Potter, ein Buch, ein Film, eine Kritik des hochgepriesenen Dr. Raebi! Mein Name ist Dr. Raebi, ich bin 76 Jahre alt, schaue seit 74 Jahren Filme ... Harry Potter! Eine Filmreihe die kein Ende zu finden scheint. Es ist wie mit dem Gegenspiele...
R.E.D.
vor 10 Jahren
Eine Kritik zum Film R.E.D. Älter, Härter, Besser trifft auch auf Dr. Raebis Höchstleistung zu. Viel Spaß wünscht das Podcast Team Mein Name Dr. Raebi, ich bin 76 Jahre alt und heterosexuell. Aber das spielt in dem alter in dem auch das härteste...
Kritik aus dem Krankenbett
Trotz mehreren Übelchen ist es Herrn Dr. Raebi wieder gelungen, diesmal per Telefongespräch, kurz alle Zuhörer über die neusten Filme, wie The American, Resident Evil 3D, oder The Social Network aufzuklären, wobei er seine nächste Episode ausführlich...
A-Team der Film
vor 11 Jahren
Dr. Raebi versteht es einen schlechten Film, noch schlechter zu machen. Diese Episode ist ein gelungenes Beispiel. Jeder Zuhörer dürfte nun wissen, ohne ihn gesehen zu haben, dass dieser A-Team Kinofilm absolut schlecht ist.
AVATAR
vor 11 Jahren
Mit der Kritik zu James Camerons AVATAR in 3D, hat Dr. Raebi den Vogel endgültig abgeschossen. Mein Name ist Dr. Raebi, ich bin 76 Jahre alt, schaue seit 74 Jahren Filme und trage seit 72 Jahren keine Windeln, gut seit einigen Wochen geht das wiede...
Kritik Knight and Day
Dr. Raebis Kritik zum Film "Knight and Day". Damit hat er es wieder einmal auf den Punkt gebracht.
INCEPTION
vor 11 Jahren
Mein Name ist Dr. Räbi, ich bin 76 Jahre alt und schaue seit 74 Jahren Filme. Nun ja, mit Christopher Nolans neustem Werk „Inception“, das übersetzt der Anfang heißt, beginne ich auch meine Kritikreihe, die im Gegensatz zu allen anderen Kritiken verd...
15
15
:
: