Episoden

Heldenpsyche mit Knacks
56 Minuten
Wir reden heute über Comiccharaktere und deren psychischen Probleme. Als Gast dabei ist auch die liebe Sophie
Der Vergleich zwischen Büchern und deren Verfilmungen
34 Minuten
Heute quatschen wir über Bücher und deren Verfilmungen. Auch heute hab ich wieder Nicki als Gast dabei!
Meine Lieblingsmangas und Comics!
40 Minuten
Die heutige Folge ist eine einzige Empfehlung! Denn ich rede über meine Lieblingscomics und Mangas!
Manga & Anime - Was ist besser?
34 Minuten
Heute hab ich die liebe Nicki dabei und wir diskutieren darüber, ob Anime oder Manga besser sind.
Der Krieg der Konsolen
24 Minuten
Ich quatsch ein wenig über den Krieg der Konsolen, schweife ab und zu vom Thema ab und erkläre, wie man den Krieg eindämmen könnte.

Über diesen Podcast

Hi! Ich quatsche hier regelmäßig über die Geschehnisse aus der Nerdwelt, manchmal alleine, manchmal mit Gästen! Have fun!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: