Erwachsen werden - Congs Voice Tagebuch

Erwachsen werden - Congs Voice Tagebuch

Episoden

Cong: Mehr Lebensqualität durch Dichotomie der Kontrolle
24 Minuten
Hallo :) Wie kann man mit wenig Mitteln, die eigenen Lebensqualität steigern? In dieser Folge geht es um die Dichotomie der Kontrolle. Worüber muss ich mir Gedanken machen? Worüber sollte ich mir keine Gedanken machen? Wie steuere ich d...
Wieso, weshalb, warum? - Sinn und Zweck des Podcast
15 Minuten
Hallöchen hier ist wieder Cong, heute stelle ich euch vor wozu dieser Podcast da sein soll. Ums kurz zu fassen: es geht ums Erwachsen werden. Ich merke, dass viele Probleme nicht nur mich alleine beschäftigen, sondern auch andere. Das soll hier eine...

Über diesen Podcast

Hallöchen hier ist wieder Cong, und willkommen bei meinem Podcast! Hier werde ich über Uni Leben, Erwachsen werden und Persönlichkeitsentwicklung frei Schnauze reden. Ich bin 21 Jahre alt, Student und Unternehmer. Ich beschäftige mich mit Persönlichkeitsentwicklung, Politik, Wirtschaft und Informatik. Folge mir doch auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCSNUu-9_aLq2pNUg6jiZnrg Instagram: cong_offiziell

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: