Audio Der satirische Monatsrückblick Podcast

  • Einmal im Monat nimmt sich der Kabarettist Joachim Zawischa die Absurditäten des Alltags satirisch zur Brust.
    Zawischa bügelt nichts glatt - auch wenn Faltenröcke out sind. Er erhielt mehrere echte Preise, war nominiert für das "Ratzinger Fegefeuer", erhielt den "Wandlitzer Wanderfrosch" und den ersten Platz auf dem OBI-Parkdeck.
    Wer den satirischen Monatsrücklick nachlesen möchte, kann dies unter www.blog.joachimzawischa.de tun.

    Der aktuelle Download „Satirischer Monatsrückblick Oktober“ des Der satirische Monatsrückblick Podcast ist am 05.11.2010 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der satirische Monatsrückblick Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum Der satirische Monatsrückblick Podcast Download

Kabarett
Podcaster
Kabarett
Webseite
Zawischa live
Zuerst veröffentlicht
04.09.10 15:23 Uhr
Letzter Check
05.11.10 11:26 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Joachim Zawischa
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 20 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der satirische Monatsrückblick Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der satirische Monatsrückblick Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der satirische Monatsrückblick Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.