Viereckige Augen

Viereckige Augen

- der Film und Serienpodcast

Episoden

Was ist nur aus YouTube geworden? Vom authentischen Videoportal zur Kommerzplattform
32 Minuten
Unsere Generation ist damit aufgewachsen - lustige Katzenvideos, Songsparodien, Remixes und Let's Plays. Doch was ist aus der einst so authentischen und am Boden gebliebenen Gruppe an Youtubern geworden? Eine Bestandsaufnahme.
Deutschland deine Filme – was läuft falsch in der deutschen Filmbranche?
27 Minuten
Was schon wieder eine neue Schweighöfer/Schweiger Komödie im Kino? Man könnte fast meinen die deutsche Filmlandschaft besteht nurnoch aus stumpfen Liebeskomödien. Aber das war doch mal anders. Was läuft in der deutschen Filmindustrie falsch? Gibt es...
SPECIAL: Best of Schulfahrtenstorys
57 Minuten
Was hat denn das Thema mit Filmen und Serien zu tun?.. Richtig - Gar nix! Aber zu unserer 20. Podcast Folge haben wir uns überlegt mal über ein anderes Thema zu unterhalten und das ist dabei rausgekommen! Für alle Hater: Keine Angst es kommen natürli...
Alles übers Kino – Wir erzählen von unseren schlimmsten Kinoerfahrungen, festen Ritualen und vielem mehr
48 Minuten
Suprise, heute gehts ums Kino und alles was damit verbunden ist. Melli und Maxi erzählen von ihren witzigsten und nervigsten Kinoerfahrungen, gehen ihre persönlichen Kinorituale durch und haten über 3D Filme.
Sequels und Prequels – Fanservice oder reine Profitgier?
35 Minuten
Sobald ein Filmfranchise im Kino erfolgreich ist kann man sich sicher sein, dass es weitere Fortsetzungen oder auch Prequels geben wird. Natürlich ist man als Fan glücklich, wenn die Story seiner Lieblingscharaktere fortgesetzt wird, jedoch haben uns...

Über diesen Podcast

Na, habt ihr auch schon viereckige Augen vom vielen Filme und Serien gucken? Wir auf jeden Fall! Darum diskutieren und besprechen wir in diesem Podcast alles rund ums Thema Filme und Serien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: