Trial and Error

Trial and Error

In unserem Gründerzentrum dreht sich alles um den Start ins Startup Leben. #startupfromscratch Und darum geht es auch in unserem Podcast: Teams erzählen in Interviews über die Tücken des verflixten ersten Gründungsjahrs, aber auch vom Glück sein eigene...

Episoden

Was müssen Startups beim Markteintritt beachten?
21 Minuten
Gründungsberater Konstantin spricht über Markteintrittsbarrieren, Strategien für Startups und vieles mehr.
Pitches #1 repath | suena | Breeze Technologies
12 Minuten
Drei GreenTech-Startups stellen ihre Geschäftsideen kompakt in drei Minuten vor: www.repathnow.com | www.suena.energy | www.breeze-technologies.de Weitere Kontaktinfos unter: www.startupdock.de/2021/10/podcast-pitches-1/
about:KONVOI
02.09.2021
20 Minuten
Ladungsdiebstahl an LKW präventiv verhindern - Mitgründer Alex spricht darüber, mit welcher Technologie und welchem Team KONVOI das möglich macht.
Förderprogramme für Early Stage Startups
31 Minuten
Welche Fördermöglichkeiten gibt es für Startups gleich zu Beginn ihrer Gründung?
about: traceless
29 Minuten
90 Millionen Tonnen – so viele Kunststoffe landen pro Jahr in der Umwelt. Für dieses immense weltweite Problem hat traceless eine Lösung gefunden: eine Plastik-Alternative, die komplett in der Umwelt abgebaut wird. CEO und Co-Founderin Anne Lamp spri...

Über diesen Podcast

In unserem Gründerzentrum dreht sich alles um den Start ins Startup Leben. #startupfromscratch Und darum geht es auch in unserem Podcast: Teams erzählen in Interviews über die Tücken des verflixten ersten Gründungsjahrs, aber auch vom Glück sein eigener Herr/ihre eigene Herrin zu sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: