Episoden

Podcastaufstieg mit Frank Willenborg
57 Minuten
Der VfL feiert nach einem dramatischen Schlussakt den Aufstieg in die 2. Bundesliga. 90+6, lässt sich unser Gast dennoch nicht tätowieren. Er hat das erreicht wovon andere noch träumen. Er leitet Spiele in der Bundesliga. Frank Willenborg ist aber me...
Vor der Sommerpause ist nach der Sommerpause
54 Minuten
Butte und Bronko sind zurück. Das Virus ist besiegt und wir starten in eine neue Zeitzone. Maiwoche und Aufstieg des VfL Osnabrück stehen vor der Tür. Manege frei für die beiden Wortakrobaten..die Könige der Kaputten.
Der Winter kann kommen
58 Minuten
Der Winter kann kommen
Zurück aus der nie vorhandenen Sommerpause (T-Fest)
1 Stunde 32 Minuten
Mehr Infos zum Terassenfest. Kati und Maike geben uns Einblicke zum Terassenfest und in ihre Welt.
Pommes Spezial mit Jan Mc Fun
1 Stunde 33 Minuten
Hört rein. Es war uns eine Ehre. Der Entdecker von Robin Schulz.

Über diesen Podcast

Der Osnabrücker Podcast-Einkaufskorb ist prall gefüllt: frischer Sarkasmus, fairtrade Ironie und glutenfreie Rhetorik. Alles natürlich aus der Region! Ein großes Einmachglas VFL und ein bunter Strauß aus der Gastro-Szene. Ihr Wochenmarkteinkauf für die Ohren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: