Mairhofer liest Pepys

Mairhofer liest Pepys

Episoden

Das Jahr 1660 - Mairhofer liest Pepys
47 Minuten
1660. Gott sei Dank, am Ende des letzten Jahres war ich bei sehr guter Gesundheit, ohne irgendwelche Spuren meiner alten Schmerzen – nur noch bei Kälte. Meine Frau, die Magd Jane und ich wohnten in Axe Yard; die Familie besteht nur aus uns dreien. Na...
Einführung - Mairhofer liest Pepys
3 Minuten
Einführung - Mairhofer liest Pepys. Samuel Pepys ist 26 Jahre alt, als er am Neujahrstag 1660 sein in Kurzschrift verfasstes und sorgsam geheimgehaltenes Tagebuch zu führen beginnt. Begleitet mich auf die Reise eines Mannes in der Blüte seiner Jahre,...
Mairhofer liest Pepys - Trailer
34 Sekunden
1.3.1662 - Mit meiner Frau in „Romeo und Julia“. Das schlechteste Stück, das ich je gesehen habe, dazu schauderhaft gespielt. Habe beschlossen, nie wieder in eine Premiere zu gehen, weil die Schauspieler dauernd ihren Text vergessen.

Über diesen Podcast

1.3.1662 - Mit meiner Frau in „Romeo und Julia“. Das schlechteste Stück, das ich je gesehen habe, dazu schauderhaft gespielt. Habe beschlossen, nie wieder in eine Premiere zu gehen, weil die Schauspieler dauernd ihren Text vergessen. MAIRHOFER LIEST PEPYS

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: