Podhast - der Podcast von Patrick & Marco

Podhast - der Podcast von Patrick & Marco

Episoden

#194 Schlechte Laune, Deutscher Meister & Gaudí
51 Minuten
Marco hat schlechte, so dass Patrick ihm das Gefühl gibt, dass er interessiert an dessen Reise ist.
#193 Urlaub in Krefeld - Schatten der Vergangenheit
1 Stunde 46 Minuten
Patrick & Marco machen Urlaub in Krefeld, der Samt und Seidenstadt am Niederrhein, um zu überprüfen, was an Attraktionen noch übrig geblieben ist. Dort treffen sie auch auf ihren Freund Jens, der mitreden kann.
#192 Nach uns die Sintflut - das letzte Kapitel
43 Minuten
Patrick & Marco beenden ihre Podcast-Karriere mit einem ruhigen #Requiem und verabschieden sich in #Würde. Dies ist definitiv die letzte #Episode eures #Lieblingspodcasts.
#191 Lost Places - Verlorene Plätze
41 Minuten
Patrick & Marco kümmern sich um Orte, die die Welt vergessen hat. Anmerkung der Redaktion: Marco weiß und wusste, dass die #Königsburg nicht zur Zeit des #Jugendstils (1890 bis 1910) entstanden ist, die Etagenführung und die Brücken haben ihn aber an...
#190 Die besten Science-Fiction-Filme aller Zeiten - Teil 2
57 Minuten
Patrick & Marco machen da weiter, wo sie vor einer Woche aufgehört hatten. Nominiert sind u.a.: #2001_Odyssee_im_Weltraum (1968) #Alien (1979) #Blade_Runner (1982) #Das_schwarze_Loch (1979) #Die_phantastische_Reise (1966) #District_9 (2009)...

Über diesen Podcast

Patrick & Marco reden über Gott und die Welt, über Kunst, Musik, Erstaunliches und Banales ... jeden Samstag erscheint eine neue Episode

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: