Podcast Kinoprojektor

Podcast Kinoprojektor

Keine Ahnung, was Sie noch schauen sollen? Dann hören Sie doch mal rein!

Episoden

Kinoprojektor 05 (zwei Buchstaben - 3D)
"Ich bin mir sicher, 1985 kann man Plutonium in jeder Apotheke kaufen, aber 1955 kommt man da nur sehr viel schwerer dran." Doc Emmett L. Brown Zitate hin oder her, nur eigenes Wort schafft Sätze! Und nach diesem Motto haben wir ohne äußere Ei...
Kinoprojektor 04 (Der Zombiecast)
Als Zombie wird die (fiktive) Figur eines zum Leben erweckten Toten (Untoter) oder eines seiner Seele beraubten, willenlosen Wesens bezeichnet. Der Begriff leitet sich von dem Wort nzùmbe aus der zentralafrikanischen Sprache Kimbundu ab und bezeichne...
Kinoprojektor 03 (Unsere 90er)
In den 90er Jahren ist viel geschehen. Von der Wiedervereinigung, über Spermaflecken im Weißen Haus, bis hin zum Zeitalter des Handys. Wer kennt heute noch einen Walkman oder einen Discman? Oder kann von Euch noch jemand einen USB-Stick auf Windows...
Kinoprojektor 02 (Dauerbrenner)
Wir haben doch alle unsere Lieblinge?! Die wir kennenlernen. Uns oft mit ihnen treffen. Später verlieben wir uns in sie. Treffen sie öfters, denken nur noch an sie, werden intim... und dann versaut uns ein Kratzer auf der DVD all die Leidenschaft!...
Kinoprojektor 01 (Der Bradcast)
Der Pilot ist gelaufen, die ersten Fehler sind eingesehen und das Podcast-Fieber hat gefruchtet. Um aus Fehlern zu lernen, nehmen wir uns Eurer Kritik an und versuchen uns in der Podcast-Welt zu etablieren. Aus diesem Grund, haben wir direkt nach der...

Über diesen Podcast

Wir befassen uns mit aktuellen Filmen und nostalgischen Klassikern. Sehenswerten Blockbustern und lachhaften Flops, aber vor allem mit uns selbst und allem was um uns herum passiert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten