Das Trio Ohne Tabus Podcast

  • Hi ihr Lieben wir sind Das Trio - ohne Tabus. Drei verrückte Freundinnen die sich 2014 kennen und lieben gelernt haben durch den gemeinsamen Arbeitgeber und die Weiterbildung zu Handelsfachwirtinnen. Im August beginnt unser verflixtes siebte Jahr - ab dann leveln wir auf und werden von Freunden zu Familie, sagt man. Wir sind drei von Grund auf verschiedene Mädels mit unterschiedlichem Migrationshintergrund in unserem Podcast und Youtube Video stellen wir uns in der ersten Folge vor.
    Vika - die zweifach Mami aus Kasachstan
    Raksha - die Hindufrau aus Afghanistan
    Sandra - die etwas andere Polin
    Wir werden viele verschiedene Themen ansprechen in unserem Podcast. Ihr könnt uns gerne in den Kommentaren Themen mitteilen die euch interessieren würden und über welche wir sprechen können. Wir haben schon vieles gemeinsam erlebt und haben uns jetzt entschlossen unser Wissen, Erfahrungen und unseren Quatsch mit euch zu teilen.
    Wenn euch gefällt was ihr hört und seht lasst uns ein wenig Liebe da ❤ abonniert, liked und teilt uns gerne
    Euer Trio

    Der aktuelle Download „Das Trio - ohne Tabus: Folge 12 - Fernweh in Coronazeit“ des Das Trio Ohne Tabus Podcast ist am 06.02.2021 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Das Trio Ohne Tabus Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (12 Episoden)

Details zum Das Trio Ohne Tabus Podcast Download

Webseite
Das Trio Ohne Tabus • A podcast on Anchor
Zuerst veröffentlicht
19.04.21 21:11 Uhr
Letzter Check
vor wenigen Sekunden
Check veranlassen
Copyright
Das Trio Ohne Tabus
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Das Trio Ohne Tabus hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Das Trio Ohne Tabus Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Das Trio Ohne Tabus  Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Das Trio Ohne Tabus Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.