Andre mampft. Der leckere Podcast für deine Ohren.

Andre mampft. Der leckere Podcast für deine Ohren.

Wissen kann so spannend sein!

Episoden

Lifehacks zum Kochen und für die Küche
34 Minuten
Für mache Dinge gibt es geniale Lifehacks. So natürlich auch fürs Kochen und für die Arbeiten in der Küche. Ganz banale Dinge auf die man noch nie gekommen ist und absolute Profitipps. Einige davon habe ich für euch rausgesucht. Sicherlich kennst du...
Tote Tante, Hot Dog, Gammler?
35 Minuten
Tote Tante, Hot Dog, Gammler? Das sind nur 3 Beispiele für skurrile Namen von leckeren Gerichten. In dieser Folge decke ich auf, warum Dinge so heißen, wie sie heißen.
Selbstversorger Gemüse vom Balkon und Garten
12 Minuten
Es ist eigentlich ganz einfach und ein wenig Platz hat doch jeder irgendwo. Und Spaß macht es auch. Pflanz doch einfach mal ein paar Zutaten selbst an. Unheimlich lecker und befriedigend. 100% Geschmack!
Weihnachten Weltweit
31 Minuten
Weihnachten, Fest der Liebe. Wer mampft am Heiligabend bei der Fastford-Kette, wer lässt das Weihnachtsgeschirr stehen, wer feiert in Shorts und wo gibt es erst am 06. Januar Geschenke? Diese Fragen und noch mehr klären wir in dieser Weihnachtsepisod...
An Apple a Day.....
42 Minuten
Wer kennt den Satz nicht? An Apple a Day keeps the Doctor away. Aber stimmt dieser Satz wirklich? Welche Vitamine benötigt dein Körper und bringen Vitaminpräparate deinem Körper einen Vorteil? (oder eher einen Nachteil?) Hört mal rein und bleibt gesu...

Über diesen Podcast

Wissenswertes, Tipps und Tricks rund um das Thema Genuss lecker aufbereitet. Getreu meinem Motto "Bleibt hungrig auf das Leben!" schaue ich mit euch hinter die Kulissen und spreche mit Produzenten, Restaurantinhabern und Menschen aus der Foodie-Szene. Regionalität liegt mir sehr am Herzen, somit ist jede Folge gewürzt mit einem Hauch Saar-Lor-Lux. Möchtest du weitere Informationen oder ein Partner von uns werden? Dann schau doch mal vorbei auf www.andre-mampft.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: