Episoden

Bewusstsein über Energie
42 Minuten
In dieser Podcastfolge geht es um das Bewusstsein von Energie. Was ist Energie eigentlich & wie können wir energetisch sein? Hat jeder die gleiche Menge an Energie? Wie können uns Kinder dabei unterstützen zu erkennen, wer wir wirklich sind? Warum wi...
Meditation zur Aktivierung deiner Göttlichen Energie
6 Minuten
5:55Min — Diese Meditation ist für dich.. * zur Eröffnung deiner innerlichen Kraft * hierbei erfühlst du deinen eigenen Wert * du eröffnest deine Liebe * erschaffst somit deine ideale individuelle Realität & Schöpfung Wir denken oft, dass uns etwas f...
neu: mit Daniel :) - Welche Realität erschaffen wir uns - wie kommen wir vom Mangel in die Fülle?
37 Minuten
Welche Schritte sind wichtig, um unsere EIGENE Realität zu erschaffen? ︎ > Welche ersten & wichtigen Schritte können wir gehen, um in die Fülle zu kommen? > Warum ist es so wichtig, loslassen zu können? > Wie haben wir...
#12 Alles was du spürst ist richtig!
15 Minuten
Einfach im Fluss sein & über das sprechen, was so wichtig ist & jeder gerade hören darf. Ich spreche über die Intuition und wie wir vertrauen lernen, uns abgrenzen können, um das Leben im Genuss zu leben
#11 Meine Seelenaktivierung durch 42 Tage Fasten
27 Minuten
Anfang 2017 war ich in einer schweren Krise: mein damaliger Freund hat von einen auf den anderen Tag Schluss gemacht - ich hab unerklärlich extrem zugenommen - meine Haut und mein Rücken sahen aus wie ein Streuselkuchen und das mit Anfang 20 & ich be...

Über diesen Podcast

Maria Prakriti

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: