Ein Sommer in London by Theodor Fontane

Ein Sommer in London by Theodor Fontane

Diese 35 kurzen Reiseberichte entstanden, als Theodor Fontane 1852 zum zweiten Mal nach London reiste. Die Stadt faszinierte ihn, und sowohl die guten als auch die abstoßenden Seiten des Großstadtlebens hielt er mit spitzer Feder fest...

Episoden

01 – Von Gravesend bis London
7 Minuten
More great books at LoyalBooks.com
02 – Ein Gang durch den leeren Glaspalast
5 Minuten
More great books at LoyalBooks.com
03 – Long Acre 27
14 Minuten
More great books at LoyalBooks.com
04 – Die oeffentlichen Denkmaeler
14 Minuten
More great books at LoyalBooks.com
05 – Die Musikmacher
12 Minuten
More great books at LoyalBooks.com

Über diesen Podcast

Diese 35 kurzen Reiseberichte entstanden, als Theodor Fontane 1852 zum zweiten Mal nach London reiste. Die Stadt faszinierte ihn, und sowohl die guten als auch die abstoßenden Seiten des Großstadtlebens hielt er mit spitzer Feder fest. (Zusammenfassung von Julia Claussen)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: