Würzblog Podcast WüPod - Würzburg auf die Ohren

Würzblog Podcast WüPod - Würzburg auf die Ohren

Hören, wer, was und wie es in Würzburg geht

Episoden

Kalenderkram 12/2023 Hacker, Haie, Modelle, Improfilme, Samen, Rollenspiele, Malen
17 Minuten
In der neuen WüPod-Kalenderkram-Folge rauschen wir durch Würzburgs Theater, DIY-Kunst, Rollenspiele, Hackerräume, Hack-Rocker, Modell-Taufen direkt rein in die Pflanzzeit.
Auf zu neuen Kalenderkramen 11/2023
27 Minuten
Weiter geht es nach einer schier endlosen Pause mit einer Kalenderkram-Folge. Mit Unterhaltung, Trauer, Wein, Blumen und Massen an Kultur in Würzburg und Unterfranken.
Das Leben, das Universum und der ganze ... Romanboutique
44 Minuten
Ihr erinnert euch noch? Vor zwei Jahren wollte Hermkes Romanboutique in Würzburg ihr 40-jähriges Bestehen feiern. Die Corona-Pandemie war da aber ganz anderer Meinung und die große Feier fiel aus. Im Nachhinein hatte das auch positive Effekte, im Gru...
Wuerzburg Web Week 2022, der Häppchen letzter Teil
30 Minuten
Noch wenige Tage und Stunden bis zur Wuerzburg Web Week 2022. Ralf plaudert mit Organisatorin Ute Mündlein über die letzten Arbeiten an dem Digitalisierungs-Festival in Mainfranken und geben noch ein paar letzte Veranstaltungstipps. Und es wird verra...
Wuerzburg Web Week 2022, der Häppchen zweiter Teil
38 Minuten
Noch zwei Wochen bis zur Wuerzburg Web Week 2022. Ute plaudert mit Ralf über Vorzüge von Start-ups in Mainfranken gegenüber solchen in Berlin oder München. Und beide stellen weitere Veranstaltungen aus dem WueWW-Programm vor.

Über diesen Podcast

Hören, wer, was und wie es in Würzburg geht

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: