Episoden

Mythos Geldanlage - Staffel 2 - Folge 22 - Bayer, Petrobras, Gold, Krypto, China, Japan….
1 Stunde 4 Minuten
Livio Arpagaus sieht wieder mehr Möglichkeiten bei Value, aber zur Zeit machen die Märkte auf vielen Gebieten oft das Gegenteil von dem, was zu erwarten wäre. Warum und wo Brasilien spannend ist und warum Gold für ihn immer ein Thema ist, verrä...
Mythos Geldanlage - Staffel 2 - Folge 21 - Im Porsche zum Uhrmacher.
1 Stunde 19 Minuten
Mit unserem Stammhörer Steven (33) spreche ich über seine Erfahrungen bei alternativen Geldanlagen und was alle Anlagen gemeinsam haben. Es ist immer interessant auch über den Tellerrand hinaus zu schauen. Einen gemeinsamen Nenner haben wir...
Mythos Geldanlage - Staffel 2 - Folge 20 - ETF - Willkommen im richtigen Leben oder wie der deutsche ETF-Papst die Religion wechselt.
39 Minuten
Thomas Polach, Leiter Portfoliomanagement bei Haberger Assetmanagement erneut zu Gast in unserem Podcast. Verfechter passiver Investmentstrategien empfehlen plötzlich zu streuen, entwickeln teilweise abenteuerliche Indizes, auf die dann ein...
Mythos Geldanlage - Staffel 2 - Folge 19 - „Vom Karibikfeeling zur Investmentidee.“
Ich begrüße heute Reinhard (Reini) Springer, den Grandseigneur der modernen Fernsehwerbung. Reini nimmt uns mit auf eine Reise in die Karibik, die mal schnell auf die Seychellen verlegt wurde. Er erzählt, wie er mit seinem Partner aus einer kle...
Mythos Geldanlage - Staffel 2 - Folge 18 - Robo Advisor
29 Minuten
In der heutigen Folge unseres Podcasts „Mythos Geldanlage“ unterhalte ich mich mit Thomas Polach zum Thema Robo Advisor. Halten die seit einigen Jahren bekannten „digitalen Anlagestrategen“ ihre Versprechungen oder ist es doch nicht der ber...

Über diesen Podcast

Durch weniger Fehler zu mehr Rendite. Hier lernt ihr wie das funktioniert. Der Podcast nicht nur für Geldanlagen-Neulinge. ⬇️⬇️⬇️ 🎧 ⁉️❗️❗️❗️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: