Episoden

Selbstverantwortung oder Opfersein
35 Minuten
Schätze dein Leben so wert, dass du den Anspruch hast es selbst in die Hand zu nehmen.
#01 Massagen, warum und warum nicht?
31 Minuten
Ich habe ein paar Beispiele von meinen Kunden und Klienten für euch. Was bringt Massage und warum drücken einige sich ganz gerne davor?
RH Personalcoach (Trailer)
23 Sekunden

Über diesen Podcast

Gesundheit, Wellness und Prävention. Was hat das alles mit Selbstdisziplin, Selbstverantwortung und letztlich Erfolg zu tun? Ich bin Rebecca Herweg, medizinische Fitnesstrainerin, Personal Coach und Wellnessmasseurin. Stellt mir gerne eure Fragen bei Instagram: Rebecca_Herweg oder per email: Rebecca.herweg@me.com. Bucht mich https://www.facebook.com/personaltrainerwuppertal/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: