Kellermeisters Rollenspiel-Kolumne

Kellermeisters Rollenspiel-Kolumne

Episoden

Burg-Event der Heidelbären auf Burg Stahleck
Dank einer Einladung eines Freundes vom DnDGate hat es mich am 25.06.11 auf Burg Stahleck verschlagen, wo der Heidelberger Spieleverlag alljährlich, Freunde, Promoter, Hersteller und Händler einlädt um kommende Spiele, Prototypen einem gewogenen Fach...
Warhammer 3. Ausgabe als Oster-Ei
Der Kellermeister serviert sein Easter-egg: Die knackig kurze Rezi zum neuen Warhammer Fantasy Rollenspiel. In der Sendung befasse ich mich nur mit den Kernelementen des neuen Regelsystems. Am Hintergrund hat sich letztlich nichts geändert aber mit...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um Rollenspiel, Musik, Filme, Bücher, Hörbücher, Hörspiele, Brettspiele, Kartenspiele, Magazine, Heftromane und vielleicht auch einige andere Dinge... Die Kollegen: * System Matters * Ausgespielt * PiHalbe

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Gast (Gast) : vor 11 Jahren
Hallo, höre mir gerade den Podcast an. Es wäre meiner Meinung nach viel besser, wenn es weniger Soundeinspieler geben würde. Gruß

Abonnenten