*Zeitzeugen* Wir sprechen über den Coronavirus

*Zeitzeugen* Wir sprechen über den Coronavirus

Episoden

*Zeitzeugen* Wir sprechen über den Coronavirus
5 Minuten
Wir schreiben das Jahr 2105. In diesem Podcast handelt es sich um einen Zeitzeugen, der im Jahr 2020 15 Jahre alt war. In diesem Jahr grassierte auf der Welt ein schrecklicher Virus, der sehr viele Tote gefordert hat. Nun haben wir einen Zeitze...

Über diesen Podcast

Wir schreiben das Jahr 2105. In diesem Podcast handelt es sich um einem Zeitzeugen der im Jahre 2020 15 Jahre alt war. In diesem Jahr grassierte ein schrecklicher Virus, der sehr viele Tote gefordert hat, auf der Welt. Nun haben wir einen Zeitzeugen ausgeforscht der sich einverstanden erklärt hat, mit uns über das Thema zu sprechen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: