100 Dinge

100 Dinge

Podcast of 100Dinge

Episoden

Folge 22 - Wie ein Motorradunfall alles veränderte!
59 Minuten
Man bereut auf dem Totenbett ja bekanntermaßen eher was man nicht gemacht hat, als die Dinge, die man gemacht hat. Oder die Dinge, die man nicht jedenfalls versucht hat. Wir reden über die Dinge die wir gemacht haben und machen werden bevor unser Leb...
Folge 21 - etwas gewinnen
46 Minuten
Etwas gewinnen ist mein Ding 5 auf meiner #Bucketliste. Und ich bin selber überrascht, dass ich diesen Punkt wirklich angehe. Es ist ja ein Thema, welches man eigentlich gar nicht wirklich beeinflussen kann. Oder vielleicht doch? Kann man vielleicht...
Trailer
26.05.2021
44 Sekunden
Man bereut auf dem Totenbett ja bekanntermaßen eher was man nicht gemacht hat, als die Dinge, die man gemacht hat. Oder die Dinge, die man nicht jedenfalls versucht hat. Wir reden über die Dinge die wir gemacht haben und machen werden bevor unser Leb...
Folge 20 - BONUSLEVEL 2
55 Minuten
Klönschnack die Zweite. Es gibt mal wieder ein Fest. Schon 20 Folgen 100 Dinge - Der Podcast! Das muss gefeiert werden. Und deswegen sind zwei alte bekannte wieder dabei. Folke und Calle treffen sich mit Gerd und es wird diesmal wirklich unglaublich...
Folge 19- Trampen II
54 Minuten
Auf gehts mit Teil 2 -> Julian und Gerd sind zusammen von Tübingen nach Porto getrampt. Diesmal ist auch noch Corinna, Julians Freundin, mit von der Partie. Auch sie hat Erfahrungen und ist schon mit Julian auf Tramperreise gewesen. Wir sprechen über...

Über diesen Podcast

Man bereut auf dem Totenbett ja bekanntermaßen eher was man nicht gemacht hat, als die Dinge, die man gemacht hat. Oder die Dinge, die man nicht jedenfalls versucht hat. Wir reden über die Dinge die wir gemacht haben und machen werden bevor unser Leben irgendwann zu Ende ist. Viel Spaß beim zuhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: