Episoden

Was läuft da falsch in den Medien??
44 Minuten
Jelena Pantić-Panić will Ordnung im Mediendschungel schaffen. Mit ihrem Blog medien.geil und ihren Mentorings hat sie sich zum Ziel gemacht, vor allem jungen Journalistinnen das nötige Selbstvertrauen zu geben um es in der Medienbranche zu schaffen....
Michi Mutig: "Lustig sein kann man lernen!"
34 Minuten
Auf Knopfdruck witzig sein? Michi Mutig macht das beruflich. Als Kabarettist, Stand Up Comedian und Comedy-Autor für TV und Radio gehört er zu den von den Corona-Maßnahmen am meisten betroffenen Gruppen. Jammern will er trotzdem nicht, das über...
Mireille Ngosso: Black-Lives-Matter, Heimatgefühle und Aktivismus
27 Minuten
Mireille Ngosso ist Ärztin, Aktivistin, Politikerin, Mutter... und so vieles mehr. Bei der Black Lives Matter Demo in Wien, rund um die Ermordung George Floyds, trug sie als Organisatorin und Sprecherin dazu bei, dass 50.000 Menschen gegen st...
Papa-Karenz: wenn Hanteln gegen Baby-Brei getauscht werden
23 Minuten
Das Leben des ehemaligen Profisportlers Michael Szymoniuk hat sich im Dezember 2018 schlagartig geändert, als er zum ersten mal Vater wurde. Er ist für seine zuckersüße Tochter ein Jahr in Papa-Karenz gegangen und bloggt seither über seine Erfahrunge...
TV-Profi, Mama, Powerfrau
44 Minuten
Die zweite "Tochter Minervas" habe ich mir vors Podcast-Mikro geholt: Stefanie Pasquali. Eine Powerfrau durch und durch! Sie arbeitet seit über 20 Jahren im TV, eine Branche, die lange männlich dominiert war. Wie war das für sie und wie ist es mittle...

Über diesen Podcast

Hola, Ich bin Annie :) Alle zwei Wochen habe ich neue Gäste mit spannenden Geschichten für dich vorm Mikro! Wir unterhalten uns über große Erfolge, Ängste und starke Persönlichkeiten aber auch heftige Geschehnisse und wichtige Themen der Aktualität. Ich freue mich sehr über Feedback, Fragen oder liebe Nachrichten auf meiner Instagram-Seite: @anmumar :) Sooo schön, dass du dabei bist!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: