Zeit für Fragen

Zeit für Fragen

Episoden

Anja und Q-orona
vor 8 Monaten
12 Minuten
Wie sieht es aus mit den Verschwörungstheorien an einem der Hotspots?
Silke und das Gesundheitsschreiben
15 Minuten
Das Thema ist zu groß für eine Nische. Und trotzdem ist es aus der Nische rausgekommen.
Jen und das Haare-Launchen
12 Minuten
Natürlich kann man eine Unternehmensgründung nicht komplett planen. Eine Gründung zu Corona-Zeiten aber schon´mal gar nicht!
Stefan und das Kinderwohl
12 Minuten
Kindeswohlgefährdung wäre wahrscheinlich der offizielle Begriff - für das was zu befürchten war und ist. ... es geht also weiter mit den ernsten Themen. Aber die Episode endet stoßseufzend optimistisch!
Bernhard und das schnelle Tempo
13 Minuten
Vorhin aufgenommen - schon hochgeladen. … aber war das jetzt schnell?
Podcasten und Radio´n sind ja doch sehr ähnliche Tätigkeiten; Und warum das eine langsam sein kann und das andere es ist, aber sein darf … darum geht es dieses Mal.

Über diesen Podcast

Ein Podcast für Fragen, die grade in der aktuellen Corona Situation entstehen, auftauchen und uns umtreiben. Cornelius Filipski (Antwort-N) stellt sie Menschen, die er kennt oder nicht kennt. Welche Frage hat er an sie? Welche Fragen stellen sie sich selbst? Denn die Zeit für Fragen ist jetzt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten