Dein BE YOURSELF Podcast

Dein BE YOURSELF Podcast

Episoden

#032 DEINE Lösung ist schon da! Mein Interview mit Sandra Klasing
41 Minuten
Heute ist die wundervolle Sandra Klasing mein Interview-Gast im BE YOURSELF Podcast. Sandra ist nicht nur Lösungsfinderin, sondern vor allem ein Herzmensch, Mutter, Podcasterin, Hörbuch-Autorin und Expertin für die Personal Life Driver (PLD´s)- Deine...
#031 REALTALK - Was ist wenn...? - Befreie DICH von Erwartungen!
12 Minuten
Heute gibt´s für Dich die 1.BE YOURSELF REALTALK Folge. Echt, persönlich, authentisch und ehrlich...ganz aktuell aus meinem eigenen Leben! Dafür nehme ich Dich in dieser REALTALK Geschichte mit auf einen imaginären Spielplatz meines Lebens. Hör gerne...
#030 The New YOU! - The Best of BE YOURSELF
20 Minuten
The New YOU! Mach das Neue Jahr zu Deinem Jahr! Noch authentischer, noch ehrlicher, noch klarer, noch glücklicher, noch mehr DU? Das Alles kannst Du haben! Wenn DU bereit bist hinzuschauen. Aus diesem Grund habe ich Dir das BESTE der bisherigen 29.Fo...
#029 The Magic is in YOU! - Die Magie ist in Dir!
13 Minuten
In der heutigen Folge geht es um die Magie in Dir, um Dankbarkeit, um magische Möglichkeiten und kleine Rituale fürs Manifestieren. Wir sind die Manifestoren unseres eigenen Lebens! Seit ich mein DANKBARKEITS-TAGEBUCH angefangen habe REGELMÄSSIG zu s...
#028 Was willst Du WIRKLICH,WIRKLICH?
11 Minuten
Heute gibt es eine richtige "Deep Diving Folge", in der es nur um DICH geht! Wovon träumst DU? Was genau begeistert DICH? Tust Du wirklich das, wofür Du hier bist? Was lässt DEIN Herz höher schlagen? Bist DU glücklich und zufrieden mit DEINEM Leben?...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei Deinem #BE YOURSELF Podcast! Schön, dass Du hier bist. Hier gibt es jede Menge #Inspiration und #Motivation rund um die Themen #Authentizität, #Mut, #Selbstvertrauen, #Wachstum und natürlich geht´s hier auch um´s #echt sein. • Wer bin ich: Ich bin Leila Annett Leipelt, Ostmädel der 80er, Schokoladen- und Lederjacken-Süchtige, Wahlhamburgerin, und ich liebe das Leben! • Meine Werte: Wahrheit, Mut, Authentizität und Liebe Ich habe jahrelang nicht authentisch gelebt, eine (oft auch mehrere) Masken getragen und habe oft JA gesagt, obwohl ich NEIN gemeint habe. Ich habe mich verbogen, wollte so gerne "dazugehören" und von möglichst Allen geliebt werden. Oft habe ich gefaked und war ganz weit von mir selbst entfernt. Ich habe meine #Werte nicht gelebt,habe Schulden gemacht, und die ein oder andere berufliche und private Rückwärtsrolle hingelegt. Diese ganzen Umstände und die Frage: WAS WILLST DU WIRKLICH? haben mich mit einem Knall aufwachen lassen, und auf den Weg gebracht. Auf den #Weg zurück zu mir! echt zu werden, authentisch zu werden, mich selbst zu finden und immer mehr bei mir anzukommen. • Weißt Du, was Du WIRKLICH willst im Leben? • Kennst Du Deine Werte? • Lebst Du Deine Wahrheit? Und allem voran die Frage: • Wer willst Du WIRKLICH sein? Ich bin #Mutmacherin, #Problemlöserin und wenn Du willst auch Deine persönliche #Stylingberaterin und #Shopping-Begleitung. Meine #Mission ist es, Dich zum Strahlen zu bringen....im inneren und im äußeren! Und indem ich über meine eigene, persönliche und authentische Reise ... zurück zu mir erzähle, nehme ich Dich hoffentlich mit.... auf Deine eigene Reise...zurück zu Dir! Freu Dich auf meinen wöchentlichen Podcast-Content, auf spannende Interviews mit interessanten Persönlichkeiten und auf Episoden mit Mehrwert, und erfahre gleichzeitig mehr über meine eigene persönliche und authentische Reise .... zurück zu mir! Heute weiß ich: Es gehört Mut dazu, sich so zu zeigen, wie man in Wahrheit ist! • Also! Sei Du selbst und lebe Deine Wahrheit! • Herzlichst, Deine Leila Annett Leipelt • Verbinde Dich gerne mit mir: https://www.youtube.com/channel/UCgii5D79h0gOvg4JSOJdpYg/ https://www.facebook.com/people/Leila-Annett-Leipelt/1250315667 https://www.instagram.com/leila.leipelt/?hl=de http://www.leilaleipelt.de/ • Hier erreichst Du mich persönlich: 💌 E-Mail: info@leilaleipelt.de 📞 Phone: +49 172 79 877 58

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: