nyusPhotogedichtezika

nyusPhotogedichtezika

nyusPhotogedichtezika

Episoden

Der Feuerfisch
vor 6 Jahren
Im Roten Meer so tief und weit , kam dieser Fisch zur falschen Zeit. Er war besonders anzuschaun, mit Schuppenfedern wie bei Pfauen. Sein Farbenspektrum war fatal, man sah ihn auch nicht überall, so daß der Angler dachte jetzt, daß dieser Fisch beson...
Bild zum Gedicht "Der Feuerfisch"
Dieses wunderschöne Bild stellte die liebe Brigitte Engelhardt zur Verfügung.
Die erste Stimme des Echos
Ich bin die erste Stimme des Echos -im Halo-Effekt- kein Sein im Schein ich halle wieder und wider der Mauern -aus Papier- formt sich ein Gedanke das Feuer bricht sich seinen Weg -stetig- wärmt es dich die Hülle der Fülle tropft und fließt ein s...
Bild zum Gedicht - Die erste Stimme des Echos
Photo von anikanyuszika
Ist, wird, sein.. gewesen
ist wird sein gewesen?.. sprechen hören schon gelesen? mundes wort schon viel gesagt die wahrheit oft er ausgelacht sprechen reden hören summen trockne lippen oft verstummen die relationen sind werwaschen die wirklichkeit verschobe...

Über diesen Podcast

nyusPhotogedichtezikapodcast ------------------------------------- ------------------------------------- der Schwesternpodcast vom DenkerundDichterpodcast ------------------------------------- ------------------------------------- befasst sich wie im selben mit Gedichten...gelesen wie gesprochen...hier nun auch mit Bildern/Photos ------------------------------------- ------------------------------------- Lyrik inspiriert durch Bilder und Photos oder auch Bilder/Photos inspiriert durch Lyrik...ein Augenohrschmaus für die Sinne ------------------------------------- ------------------------------------- Alle Gedichte desweiteren Bilder/Photos und Stimmen enspringen einer Gruppe von Dichtern und Sprechern aus einem bekannten Internetportal... ------------------------------------- ------------------------------------- Lyrik zum lesen,sehen und hören ------------------------------------- ------------------------------------- das Copyright der Bilder/Photos und Sprachdateien sowie die Texte liegen beim jeweiligen zugehörigen Urheber...(Maler,Zeichner,Autor,Photo- graph..u.s.w.) ...und dürfen nur im Copyright liegendem Rahmen verwandt werden... ------------------------------------- ------------------------------------- viel Spaß beim lesen schauen und hören liebe grüße von der nyuszika ------------------------------------- ------------------------------------- Mein Podcast bei podster ------------------------------------- -------------------------------------

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten