nyusPhotogedichtezika Archiv

Der Feuerfisch
vor 6 Jahren
Im Roten Meer so tief und weit , kam dieser Fisch zur falschen Zeit. Er war besonders anzuschaun, mit Schuppenfedern wie bei Pfauen. Sein Farbenspektrum war fatal, man sah ihn auch nicht überall, so daß der Angler dachte jetzt, daß dieser Fisch beson...
Bild zum Gedicht "Der Feuerfisch"
Dieses wunderschöne Bild stellte die liebe Brigitte Engelhardt zur Verfügung.
Die erste Stimme des Echos
Ich bin die erste Stimme des Echos -im Halo-Effekt- kein Sein im Schein ich halle wieder und wider der Mauern -aus Papier- formt sich ein Gedanke das Feuer bricht sich seinen Weg -stetig- wärmt es dich die Hülle der Fülle tropft und fließt ein s...
Bild zum Gedicht - Die erste Stimme des Echos
Photo von anikanyuszika
Ist, wird, sein.. gewesen
ist wird sein gewesen?.. sprechen hören schon gelesen? mundes wort schon viel gesagt die wahrheit oft er ausgelacht sprechen reden hören summen trockne lippen oft verstummen die relationen sind werwaschen die wirklichkeit verschobe...
Bild zum Gedicht "Ist, wird, sein..gewesen.."
Zeichnung von anikanyuszika
Mauerspecht
vor 8 Jahren
Mauerspecht =========== Mauerspecht - wo wohnst du? Wann wirst Du zum Mauerspringer? Mauerspecht - wo wohnst du? Einfach mal drüber fliegen? "Wenn ich ein Vogel wär..." Mauerspecht - wo wohnst Du? Wohin spechtest Du? Mauerspecht "Auf der Mauer auf d...
Bild zum Gedicht "Mauerspecht"
Zeichnung von anikanyuszika
Dein Blick
vor 8 Jahren
Dein blick tastet lang schon zärtlich mein gesicht. deine Stimme umschmeichelt sanft nun mein herz nur deine Hände traun´ sich nicht, deiner leidenschaft nachzugeben… Bereust du schon? die liebe? bevor sie schwebt? Hast du angst? bevor sie webt, ein...
Bild zum Gedicht "Dein Blick"
..Zeit ist Sand.. Bild von Anika Fábián
15
15
:
: