Episoden

Dampferplausch Folge 03 Social Wahnsinn und was sonst noch auf uns zukommt
28 Minuten
Heute reißen wir mal eins zwei Themen an die mir schon lange auf der Zunge lagen und einfach mal raus mussten. Der tägliche Wahnsinn und wie man ihm entkommt. Und warum Influenza nicht nur ne Krankheit ist
Dampferplausch Folge 02 Podsblitz nochmal und Explodierende Säfte?
23 Minuten
Es geht wieder los. Hat ein wenig gedauert aber hier ist die neue Folge Dampferplausch. Heute beschäftigen wir uns mal mit Podracern und Säften die dazu neigen in die Luft zu gehen. Was es damit auf sich hat? Hört rein habt Spaß und immer ne Handbrei...
Dampferplausch Folge 01 Irgendwie der Anfang
45 Minuten
Es geht los, also so richtig. Mit nem kleinen Einsteigerguide und meiner ganz persönlichen Geschichte. Genießt nen Kaffee, Tee, Kaltgetränk und kommt mit in die Vergangenheit
Dampferplausch Folge 00 und los gehts...
6 Minuten
Moin zusammen. So jetzt hab auch ich mich dazu durchgerungen und mache einfach mal drauf los. Auf das wir viel Spaß zusammen haben und immer ne Handbreit liquid im Tank.

Über diesen Podcast

Es geht los. Nach langem hin und her startet jetzt mein Podcast von nem Dampfer für die Dampfer. Nehmt euch nen Kaffee, Tee oder Kaltgetränk und lasst uns übers Dampfen plaudern

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: