Episoden

MALZ FM - Biergespräche Folge 4 Die Geschichte des Bieres
12 Minuten
Ein kleiner Ausflug in die Ursprünge des Bieres vor vielen tausend Jahren. Viel Spaß beim hören.
MALZ FM - Biergespräche Folge 3 Vorstellung und Bierverkostung
12 Minuten
In dieser Folge stellen wir uns kurz vor und trinken dann ein Kitzmann Acherla Bier. Dabei wird über verkostung geredet. Weit weg von der Proffesionalität eines Someliers erzählen wir uns unsere eigenen Tricks des Biertrinkens. Viel Spaß b...
MALZ FM - Biergespräche Folge 2. Wie, Wann, Welches Bier aus welchem Gefäß?
8 Minuten
Eine Gesprächsrunde um die Themen, Krüge, Gläser oder Flaschen. Vom Faß oder aus der Flasche? Außerdem, kleine Bierrituale und ähnliches. Viel Spaß beim anhören.
MALZ FM - Biergespräche Folge 1. Ein Buch über Bier
12 Minuten
Noch ohne Plan und Vorstellung plappern wir einfach drauf los. Ein Buch wird vorgestellt und einige Dinge daraus erzählt. Es wird Bier getrunken und eine gute Zeit gehabt. Viel Spaß beim anhören.

Über diesen Podcast

Zwei Franken unterhalten sich über verschiedene Geschichten mit und um Bier. Es geht um Verkostungen und Legenden der Bierkultur

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: