Miteinander - Füreinander | Der Podcast für Harmonie in all deinen Beziehungen.

Miteinander - Füreinander | Der Podcast für Harmonie in all deinen Beziehungen.

Episoden

#005 So bin ich erzogen worden - ein echtes Totschlag-Argument?
9 Minuten
Ich höre immer wieder den Satz „so bin ich erzogen worden“, oder „so war das immer bei uns“ selbst von Menschen, die bereits Enkelkinder haben. Das zeigt, wie sehr wir alle geprägt sind von unseren Eltern. Egal in welchem Alter. Die Frage i...
Lohnt es sich, um eine Beziehung zu kämpfen, nachdem ich verlassen wurde?
9 Minuten
Hier kann ich ein lautes JA und ein lautes NEIN sagen. Die Frage, die du dir wirklich stellen solltest, ist: Aus welchem Grund sollte ich um diese Beziehung kämpfen? Dazu ist es notwendig, dass du dir ganz ehrlich ein paar Fragen beantworte...
#003: Das hat mir mein Bauch gesagt ... und ich hab es trotzdem nicht gemacht :-(
5 Minuten
Auch dein Bauch spricht ab und zu mit dir. Und ganz ehrlich, meistens ist das, was er sagt richtig. Oder? Intuition und was dich abhält ihr zu folgen ist das heutige Thema. Intuition kannst du nicht lernen. Die hast du bereits. Was du lerne...
#002: Ich hab so gern Probleme ...
5 Minuten
... denn mit jedem Problem oder Hindernis stärkst du den "Hier und Jetzt-Muskel" und lässt alte Erlebnisse aus der Vergangenheit Stück für Stück hinter dir. Wie das geht? Hör einfach rein! Hier kommst du zu meinem Workshop Online Live (zwei V...
#001: Ich sehe etwas, was du nicht siehst und das ist ... mein/dein Gedanke
5 Minuten
Drei Schritte, um aus dem Kreislauf von Bewertungen anderer und von dir selbst auszusteigen. Für die Klarheit und Wahrheit deiner Ziele und deines Weges. Blogartikel: Der rote Knopf der Erinnerungen -Kawumm Bring Klarheit in deine Ziele u...

Über diesen Podcast

Hier bekommst du Antworten auf Fragen zu deinen Beziehungen. Im privaten Bereich und im Business-Bereich. Ob Liebesbeziehungen oder die Beziehung zu Kollegen, Vorgesetzten, Kunden oder Freunden. WARUM ... bin ich alleine, bin ich unglücklich, kann ich nicht gehen, verstehe ich mein Gegenüber nicht mehr und, und, und. WESHALB ... falle ich immer wieder in das gleiche Muster, kann ich nicht loslassen, habe ich Verlustängste und, und, und. Lerne dich kennen und lieben. Ich glaube an dich. www.maritawittner.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: