Walsumer Dönekens

Walsumer Dönekens

Geschichten von und für Duisburg-Walsumer

Episoden

Walsumer Dönekens - 007 – Heinz Plückelmann
Hallo zusammen, hier das Gespräch mit unseren Stadtteilvorsitzenden Heinz Plückelmann aka Bürgermeister von Walsum Ich bedanke mich für das angenehme Gespräch in Walsum. Zusatzinfos: Zukunft der Hubbrücke in Duisburg-Walsum weiter ungewiss http:...
Walsumer Dönekens - 006 - Dieter Kurek (Teil 2)
Hallo zusammen, diese ist der zweite Teil von zwei Teilen des Gespräches mit: Dieter Kurek Ich bedanke mich für das angenehme Gespräch um den Kometenplatz in Walsum.
Walsumer Dönekens - 005 - Dieter Kurek (Teil 1)
Hallo zusammen, diese ist der erste Teil von zwei Teilen des Gespräches mit: Dieter Kurek Über den neuen Kalender des Heimatsverein und der LG Walsum e.v. und andere Geschichten rund um den Kometenplatz Dieter ist auf der Suche nach Bildern vom Ka...
Walsumer Dönekens - 004 - Stefan Woywod
Hallo zusammen, hier geht es mal um Musik. Stefan Woywod spricht über sein Werdegang und seine Musik zu Gewinnen gibt es diese mal auch was: zwei der neuen CD "Alltagssorgen" der Stefan Woywod Band die auch bei Amazone.de zu finden ist http://...
Walsumer Dönekens - 003 - Tobias Wahlen - Rollhockey
Hallo zusammen, dieses mal eine Sportart die ich euch nahe bringen möchte. Tobias Wahlen Torwart bei der RESG- Walsum und in der Nationalmannschaft Ein kleinen Einblick in seinem Werdegang. Viel Spass dabei Thorsten

Über diesen Podcast

Gespräche mit Walsumern (auch ehemalige) über Walsum und ihre Erinnerungen. Alle Themen sind also erwünscht, egal ob es das Feuerwehrfest, die Wacholderkirmes, das Hochwasser, das Kennenlernen des Ehepartners, der erste Schultag, die Renovierung seines Hauses oder irgendein Ereignis was in Walsum passiert ist. Jeder hat doch seine Geschichten und viele möchten sie hören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten