UNWORDY - Don't talk. Do.

UNWORDY - Don't talk. Do.

Episoden

#17 Swantje Allmers, New Work Masterskills
54 Minuten
Wer auf der Suche nach der richtigen Antwort ist, muss zunächst einmal eines tun: die richtige Frage stellen. Swantje Allmers, Unternehmensberaterin, Trainerin und Executive Coach, bringt es auf den Punkt: „Bin ich glücklich, dort wo ich bin?“. Als H...
#16 Eugenia Gagin von Dentalheld
1 Stunde 10 Minuten
Wenn Eltern einen Wunschzettel ausfüllen würden, darauf die ideale Vorstellung jenes Weges, den ihr Kind einmal einschlagen sollte, die Koordinaten dürften ein ums andere Mal wohl so aussehen: Gut durch die Schule kommen, das Abi bauen, etwas Vernünf...
#15 Stephanie Dettmann von Und Gretel Berlin
50 Minuten
Wer sich große Errungenschaften im Rückspiegel der Geschichte betrachtet, bekommt zuweilen das Gefühl: Konnte eigentlich gar nicht anders laufen. Musste so kommen. Konnte ja nur klappen. Eine gute Idee, eine vernünftige Planung, das richtige Team - f...
#14 Alex Jacobi von With love and data
1 Stunde 18 Minuten
Treffen sich zwei Rheinländer, sagt der eine zum anderen: Das kann heute länger werden. Jou, sagt der andere, dann lass’ uns mal losmachen. Gesagt, getan – bei Alex Jacobi ist das kein erdachtes Lebensmotto, kein Wandtattoo, kein Allerweltsspruch, de...
#13 Katharina Kurz von BRLO
56 Minuten
Bier ist Männersache? Nicht so für Katharina Kurz. Natürlich kennt auch sie das Klischee rund um die Kerle und ihr Pils, aber damit gilt es aufzuräumen. Dabei ist ihre Motivation zunächst einmal eine ganz persönliche: Die gebürtige Fränkin hat selbst...

Über diesen Podcast

Ideen haben wir alle. Woran liegt’s, dass wir sie so selten umsetzen? Was machen Macher anders? Wie gelingt es, aus Vorstellungen Wirklichkeit werden zu lassen und völlig Neues in die Welt zu bringen? Die Wege zum Erfolg sind oft so überraschend, so eigentümlich und dabei so inspirierend, dass es viel zu schade wäre, nicht über sie zu sprechen. Genau darum gibt es jetzt diesen Podcast. Jürgen Alker spricht mit Menschen, die ihre Ideen erfolgreich realisiert haben – alle zwei Wochen in UNWORDY. Mehr Infos auf https://unwordy.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: