Die Kraft der Geschichten - The Power of Stories

Die Kraft der Geschichten - The Power of Stories

Die Kraft der Geschichten - The Power of stories

Episoden

Yes, I can
23.03.2024
16 Minuten
In der heutigen Folge geht es darum, mal was ganz Neues auszuprobieren. Ich saß letzte Woche mit einer Freundin vorm Feuer und sie hat mir ganz begeistert vom Boxen erzählt. So kam es, dass ich eine Probestunde im Boxen gemacht habe. Was wolltest Du...
Warum Du anders bist
14 Minuten
Wir starten heute mit einer Frage: Was ist Dein liebstes Kleidungsstück und warum? Bei mir sind es zwei: Meine Pulswärmer und mein Bikini. Ganz viel Inspiration mit dieser neuen Folge wünsche ich Dir. Hab es gut. Von Herzen Deine Annika
Feel at home
08.03.2024
20 Minuten
Heute geht es um Deine Heimat. Wo fühlst Du Dich zuhause? Es gibt heute eine kleine Meditation für Dich. Komm an und lass es Dir gut gehen. Deine Annika
Warum Humor so wichtig ist
11 Minuten
Heute geht es um Dein inneres Lächeln. Deine innere Heiterkeit. In meinem Jahrestraining "Erzähl Dich frei" habe ich beobachtet, dass es Themen gibt, die haben Verwandlungskraft. Dazu gehört der Humor. Du kennst sicher das Geheimrezept von Vera Birke...
Träum Dich in Deine Wirklichkeit
21 Minuten
Es geht heute um Dein Lebensziel und darum, was Dich vielleicht gerade noch daran hindert, Dein Ziel zu erreichen. Ich erzähle Dir von meiner Reise nach Andalusien und spreche mit Dir darüber, warum wir immer wieder Enttäuschungen erleben. Und - wie...

Über diesen Podcast

Hier erfährst Du, wie das Erzählen von Geschichten mein Leben komplett verändert hat. Du bekommst jede Menge Inspiration, wie Du mehr und mehr genau das tun kannst, was Du wirklich willst. Und Du bekommst Mut, es auch tatsächlich zu tun. In diesem Podcast geht es darum, wie Du Deinen persönlichen Lebenstraum Wirklichkeit werden lässt. ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Hören. Deine Annika

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: