Alle Folgen im Archiv des Fritz - Unsigned Podcast nachhören

Das Podcast Archiv listet alle Folgen des ausgewählten Podcasts zum Nachhören auf.

Alle Folgen


  • Jules Etienne

    Audio Wer zieht schon von Paris nach Marburg? Eigentlich niemand, außer Jules Etienne. Er mag's halt eher ruhig, auch in ...
    Datum:09.03.2010 Wertung:
    1
  • Chikan

    Audio Neu ist auch das, was unbekannt ist. Nach diesem Motto finden sich in Berlin immer wieder Musiker ein, die im Grunde ...
    Datum:16.03.2010 Wertung:
    2
  • Tanner

    Audio Manche Bands suchen sich nicht gerade günstige Namen, um in Netz gefunden zu werden. Das darf Unsigned Moderator Ch ...
    Datum:06.04.2010 Wertung:
    1
  • Casper

    Audio Die Schublade der Sendung „Unsigned“ ist ja so riesig, dass an Musikstilen alles hineinpasst – alles was eben ...
    Datum:13.04.2010 Wertung:
    1
  • Jonny Talker

    Audio Angefangen hat es mal irgendwo in den Straßen der Bronx mit zwei Plattentellern und nem Mikro. Inzwischen ist Hip H ...
    Datum:20.04.2010 Wertung:
    3
  • Neo Kaliske

    Audio Herzschmerz-Songs sind ja ein Dauerbrenner in der Popmusik. Aber man muss dabei nicht auf die Tränendrüse drücken ...
    Datum:27.04.2010 Wertung:
    5
  • Illute

    Audio Der lückenlose Lebenslauf ist ein Mythos, der wohl bei keinem so richtig hinkommt. Und das ist wahrscheinlich auch ...
    Datum:04.05.2010 Wertung:
    3
  • Charter

    Audio Früher, als es noch kein Internet gab, haben sich Musiker über Anzeigen zusammengefunden. Auf Papier. Heute, da so ...
    Datum:11.05.2010 Wertung:
    1
  • Kraftklub

    Audio Es gibt Städte, die erscheinen auf der elitären Landkarte des Pop eher selten bis meistens nie. Kirchmöser. Gera. ...
    Datum:18.05.2010 Wertung:
    5
  • Crashcaptains

    Audio Bei Tegan & Sara klappt es. Auch bei Madsen klappt es. Und noch bei zahlreichen anderen erfolgreichen Bands sind Ges ...
    Datum:25.05.2010 Wertung:
    5
  • Noema

    Audio Man soll sich ja nicht über Popmusik aus kleinen Ortschaften lustig machen. Jeder Berliner hätte noch vor zehn Jah ...
    Datum:01.06.2010 Wertung:
    2
  • Gretel

    Audio Wer in der Musikwelt auffallen will, braucht nen knackigen Start. Gut, wenn einem dabei Leute helfen, die schon rich ...
    Datum:08.06.2010 Wertung:
    3
  • Nicolas Sturm

    Audio Im Kollektiv ist besser Kungeln. Für Künstler sind solche Zusammenrottungen derzeit wohl die beste Brutstätte der ...
    Datum:15.06.2010 Wertung:
    1
  • Zoe Leela

    Audio Wie soll man eigentlich als Musiker vom Musikmachen leben? Das ist eine Frade, die Moderator Christoph Schrag in sei ...
    Datum:22.06.2010 Wertung:
    2
  • Herr Binner

    Audio Am Anfang war der Punk. So geht’s einigen Musikern, die später mal ganz woanders landen. Green Day zum Beispiel. ...
    Datum:29.06.2010 Wertung:
    4
  • Tipps für Wilhelm

    Audio Angefangen hat er allein mit Gitarre. Aber irgendwann reichte das nicht mehr, um den Sound auf die Bühne zu bringen ...
    Datum:08.09.2014 Wertung:
    0
  • Tipps für Wilhelm

    Audio Angefangen hat er allein mit Gitarre. Aber irgendwann reichte das nicht mehr, um den Sound auf die Bühne zu bringen ...
    Datum:08.09.2014 Wertung:
    0
  • Tipps für Wilhelm

    Audio Angefangen hat er allein mit Gitarre. Aber irgendwann reichte das nicht mehr, um den Sound auf die Bühne zu bringen ...
    Datum:08.09.2014 Wertung:
    0
  • DeFranzy

    Audio Ist es Rap? Ist es Hip Hop? R&B? Oder was ganz anderes? Die Musikerin selbst nennt das, was sie da macht “Geschich ...
    Datum:23.06.2015 Wertung:
    0
  • Wir Wie Giganten

    Audio Handyfilmer im Publikum sind inzwischen Gang und Gebe – auf fast jedem Konzert gibt’s Leute, die ihre Geräte ho ...
    Datum:30.06.2015 Wertung:
    0
  • Ay Wing

    Audio Musiker können sehr erfinderisch sein, wenn es darum geht, ihre Musik unter die Leute zu bringen. Wenn sie kein Lab ...
    Datum:07.07.2015 Wertung:
    0
  • Allie

    Audio Sein erstes Konzert als Solo-Künstler hatte Allie in den USA. Ein halbes Jahr lebte er in New York und machte ein P ...
    Datum:14.07.2015 Wertung:
    0
  • Die melodische Renate

    Audio Drei von ihnen haben gerade das Abi durch. Der vierte hat Semesterferien. Also: Nix zu tun. Wie könnte man den Somm ...
    Datum:03.08.2015 Wertung:
    0
  • We Used To Be Tourists

    Audio Als unsere Sendung Unsigned für Musik ohne Plattenvertrag diesen Sommer vom Berliner Melodica Festival gesendet hat ...
    Datum:10.08.2015 Wertung:
    0
  • Lean Bravo

    Audio Es sind so ungefähr 20 Stunden von hier bis zu seinem Geburtsort. Und das nicht mit dem Auto. Mal eben zuhause in S ...
    Datum:18.08.2015 Wertung:
    0

Du kannst alle Folgen des Fritz - Unsigned Podcast zum Herunterladen hier finden, indem du auf den Titel einer Folge klickst. Ältere Folgen nachhören ist also so einfach, wie einen Link klicken. Du kannst alte Folge online anschauen, solange sie als Fritz - Unsigned Podcast Download zur Verfügung stehen.