Radio Plattenkombüse

Radio Plattenkombüse

Angefangen mit Musik-Reviews und Konzertfotografi…

Episoden

Folge 25 - Danke
1 Stunde 32 Minuten
Paris, Athen, Auf Wiedersehen; San Frantschüssko; Küsschen aufs Nüsschen; Haut rein und pullt nicht ein! Der Radio Plattenkombüse Podcast verneigt und verabschiedet sich. Es war eine witzige, feucht-fröhliche, aufschlussreiche und vor allem eine in e...
Folge 24 - Spielt den selben Song nochmal (Der Filmmusik Podcast)
58 Minuten
Der Winter war lang, Corona hat uns zusätzlich in die eigenen vier Wänden getrieben. Die beste Zeit für ausgiebige Filmabende. Und genau das haben wir uns in dieser Folge von „Radio Plattenkombüse“ zum Thema gemacht. Naja fast. Wir wären ja kein Musi...
Folge 23 - Wesley Crusher. DIE DIE DIE!
1 Stunde 29 Minuten
Ein frohes und gesundes… Ach fuck. Ist ja doch schon Februar. Naja. Fuck it. Ey, es ist 2022 und so wie alles andere gleich bleibt, sind auch wir natürlich wieder da. Vollgepackt mit feinstem Sternpagner, haben wir uns wieder vor die Mikros gesetzt u...
Folge 22 - Eine Weihnachtsgeschichte
1 Stunde 13 Minuten
Na? Schon fleißig am kochen für die bucklige Verwandtschaft? Oder liegt ihr grad auf der Couch, weil euch der Schokoweihnachtsmann noch quer im Magen liegt? Dann haben wir da was für euch… Endlich. Folge 22 von Radio Plattenkombüse. Unser Weihnachtss...
Folge 21 - Dee Dee Na Na Na
1 Stunde 24 Minuten
Samstagnacht in der Stadt und ich spüre meinen Herzschlag wieder raaaaasen… Saturday Night Feeling bei Radio Plattenkombüse. In Folge 21 hat sich die Gang bei Felix in Dresden getroffen und lässt euch daran teilhaben, wie das Bier für unsere Gewinner...

Über diesen Podcast

Angefangen mit Musik-Reviews und Konzertfotografie, taucht das Mutterschiff Plattenkombüse jetzt auch in die Welt der audiovisuellen Onlineunterhaltung ein. In unserem Podcast 'Radio Plattenkombüse' reden wir über neu entdeckte Musik, über "Must-Listen-Classics", über erlebte Konzerte und Festivals und natürlich über jede Menge anderen Blödsinn, den wir erlebt haben und der uns in den Sinn kommt. Wir sind vier freshe Dudes, die ihr musikalisches Halbwissen in die Welt tragen möchten und ach ja, Bier ist unsere zweite Leidenschaft. Wir sind auf so ziemlich allen bekannten Plattformen hörbar. Das volle Podcast-Erlebnis aber, erwartet euch nur auf Mixcloud. Ausschließlich dort könnt ihr uns ungeschnitten und mit musikalischen Einspielern hören. Kritik, Anfragen oder sonstige Angelegenheiten, gern an podcast@plattenkombuese.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: